*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ihr schreibt Euch hin und her ... bezieht uns mit ein ... in Euer Trennungsrama. Ist unfair. Denn ich habe einfach nur geantwortet, ohne Gedanken wer das geschrieben haben mag. Mir gings um die Aussage und nicht um den Menschen hinter dem Nick. Ich weiß was und wen Du meist. Aber erst, nachdem Du es so eindeutig doppeldeutig angedeutet hast.

Meinst ich wusste es gleich??
Hätte jetzt auch darauf rein fallen können ,
und mein Herz ihm ausschütten..

Es war nicht OK von IHM..
Also dann schreib nicht IHR , das find ich echt nicht in Ordnuúng von Dir!! Sorry...
 
Werbung:
Hallo jogurette,

glaube sie wollte das nicht zu dieser Zeit hören. Sie wird lernen oder hat schon gelernt das die Zeit für sie arbeitet, ob im positiven oder im negativen Sinne. Das fällt doch jedem liebenden schwer.

Lg Guitar

Und lass mich Bitte einfach in Ruhe ...
Kümmer Dich um dein Leben , und laß mich hier mein Leben leben...
 

Meinst ich wusste es gleich??
Hätte jetzt auch darauf rein fallen können ,
und mein Herz ihm ausschütten..

Es war nicht OK von IHM..
Also dann schreib nicht IHR , das find ich echt nicht in Ordnuúng von Dir!! Sorry...

Ich habs einfach so empfunden ... schließlich sehe ich nur das was hier zu lesen ist. Was im Hintergrund abläuft oder auch nicht, kann ich nicht wissen.
 
Deshalb brauchts ja auch viel Geduld ... auch Geduld für den richtigen Zeitpunkt den ersten Schritt zu tun ... Wenn man diese Geduld aufgebracht hat, weiß man auch den richtigen Zeitpunkt dafür.

Und wenn nicht? Was ist dann? Dann war es vielleicht nur Liebe von meiner Seite. Das tut weh. Vielleicht der Grund, warum viele lieber aufgeben. Angst vor Schmerz. Liebe macht verletzbar ... und so kapselt man sich ein, trennt sich und such den nächsten Partner usw. usw.



So ist das ... man ist z. B. ungern verletzlich, wenn man aus einem früheren Leben die Erinnerung hat, verletzt und verraten worden zu sein ... solche Sachen können dann auch hineinspielen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Sehe ich ebenso. Das hat Tina mir mal sehr übel genommen, dass ich das geäußert habe. Zumal ich es auch nicht schlimm finde. Eine Trennung braucht Zeit zu überwinden und verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.


Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es absolut wichtig ist, nicht nur im Außen, sondern auch energetisch loszulassen ...
 
Zurück
Oben