Warum seid ihr Vegetarier?

Hallo zusammen :)

Warum? Ich war schon immer so sensibel auch in meiner Kindheit und mir taten die Tiere einfach leid.

Dann zu meinem 18.ten Lebensjahr war ich schockiert,

das ist mir passiert:

Bei Goung Dong in Südchina habe ich im Dorfrestaurant eine gegrillte Fleischplatte bestellt. Zu dieser Zeit war ich noch nicht lange dort. Mit 18 habe ich bei der Volksbank bei uns von jetzt auf nacher aufgehöhrt weil ich das einfach zu Materiealistisch fand. Bin nach Hong Kong geflogen und habe mich selbständig gemacht mit dem Export von Baumwollleinwand. Alle haben mich damals für verrückt gehalten. Meine Eltern waren stinksauer auf mich das ich auf der Bank aufgehöhrt habe.

Naja im Restaurant habe ich extra den Koch gebeten zu meinem Tisch zu kommen, habe ich ihm von einem Gast übersetzen lasse das ich auf garkeinen Fall Schweinfleisch essen möchte. Ja kein Problem versprochen es wird keines mir serviert. Doch während ich am essen war ist mir eine fast schon wie gezuckerte Fleischsorte aufgefallen und ich habe diese wieder aus dem Mund raus und auf den Teller gelegt. Dann habe ich nochmals den Koch fragen lassen was das ist: Die Antwort: Its from Dogmarket!!!

Das war Hund und mir wars dann zuviel und ich habe danach nie wieder Fleisch oder Fisch gegessen.

Du frägst auch wie lange schon Vegetarier, bei sind es nun etwas über 30 Jahre.

Ein Spruch von mir; Tierisches Fett ist der ewige Feind der Jugendlichkeit.

Ich bin im 48. ten Lebensjahr und werde meist auf ca. 30 Jahre geschätzt.

Wer nochmehr über das langsame Altern erfahren möchte der kann ich auch anschreiben.

Herzlich

Emin
ich bin 49 und auch mich hält man so für die 30, esse aber fleisch

Werbung:
Das behauptet die KosmetikIndustrie auch, wenns denn nützt.

Herzlichst,
Eure Hedy
ach ja...du bist doch die mit den exotischen Gerichten.....Krokodil ala Hedo und so ein Mist.....jeden Tag ein anderes Tier....hauptsache du schmeisst mit Fremdwörtern nur so um dich und beleidigst dann auch noch Leute,die dich fragen was dass zu bedeuten hat.Manchmal frage ich mich ob du überhaupt weisst was du da in dich hineinstopfst....aber wie gesagt hauptsache du hast mal wieder etwas gepostet.

ich bin 49 und auch mich hält man so für die 30, esse aber fleisch

Glückwunsch dir!

Ich habe auch nicht behauptet das 30 Jährige Fleischesser aussehen wie 49.

Meine Frau ist auch so alt wie ich und sieht noch jünger aus wie 30. Alles ist möglich.

Egal wie man aussieht, das Ego muss nicht triumpieren. Ist doch eine Ego Sache oder diese Eitelkeit......

Egal wie man aussieht, das Ego muss nicht triumpieren. Ist doch eine Ego Sache oder diese Eitelkeit......
Da würde ich Dir mal unumwunden zustimmen ...

------------------------------------
... in dem Zusammenhang möchte ich jedoch zart auf folgendes hinweisen:
Ich bin im 48. ten Lebensjahr und werde meist auf ca. 30 Jahre geschätzt.
Meine Frau ist auch so alt wie ich und sieht noch jünger aus wie 30. Alles ist möglich.
Wer nochmehr über das langsame Altern erfahren möchte der kann ich auch anschreiben.

Ein, immer noch zwischen dem Ego-Dingens und Vegetariern den Zusammenhang suchender, Ischariot​

Verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Kannst du das erläutern Bitte?

Klartext:​

Darauf hinzuweisen wie jung man doch selber ist und die verehrte Gattin ebenso,
bei ähnlicher Erwähnung eines anderen Users jedoch auf eine Ego-Sache zu
plädieren, find ich halt a bisserl ... hmmm, wie soll ich sagen: krude?
Vor allem, wenn man auch noch Anleitung zum langsamen Altern anbietet ... ????

Dein, hoffentlich zur Klärung beigetragen habender, Ischariot!​

Klartext:​

Darauf hinzuweisen wie jung man doch selber ist und die verehrte Gattin ebenso,
bei ähnlicher Erwähnung eines anderen Users jedoch auf eine Ego-Sache zu
plädieren, find ich halt a bisserl ... hmmm, wie soll ich sagen: krude?
Vor allem, wenn man auch noch Anleitung zum langsamen Altern anbietet ... ????

Dein, hoffentlich zur Klärung beigetragen habender, Ischariot!​

Ich würd schlicht "dämlich" dazu sagen ...

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben