* Warum seid ihr Single? *

Hallo Traumreisende:):)

dass immer wenn ein Vorschlag uns zu treffen von mir kam, er nicht darauf reagiert oder mir absagte.

Dass wäre mal ein Punkt zum dran arbeiten.
Wenn einmal eine Absage bekommst , oder einmal nicht darauf reagiert wird , kein zweites Mal mehr fragen, sondern abwarten ob von dem Anderen was kommt.

Andererseits war ich immer sprungbereit, wenn er sich bei mir meldete. Meine Selbstachtung war da anscheinend gerade auf Urlaub!

Na den Punkt hast ja selbst erkannt, nur noch lernen und bei nächster Gelgenheit daran arbeiten :)
Das heisst , ist es richtig alles liegen und stehen zu lassen??
Sich durch dieses Verhalten nach hinten zu stellen??

Ich hab aber viel an ihn gedacht, vielleicht hat er das gespürt und hat dann die Flucht ergriffen. Er hat nämlich den Kontakt von einem Moment auf den anderen abgebrochen, und als wir mal darüber redeten, meinte er zu mir, dass ich kein Licht gehabt hätte (er hat oft darüber gesprochen, dass die Leute viel oder wenig Licht hätten und zu mir hat er am Anfang gesagt, ich hätte viel Licht und eine positive Energie....naja. Die Leute so zu beurteilen ist ja auch nicht gerade nett).

Naja , war ne gute Ausrede von ihm.
Und vergess die Geschichte , er wars halt nicht , ok??

Wahrscheinlich war das Problem einfach dieses, dass er nur Freundschaft wollte und ich halt mehr

Auch ein Punkt zum dran arbeiten...
Warum konntest denn nicht erst mal nur Freundschaftlich???

Diese Erfahrung hat meinem Selbstbewusstsein nicht so gut getan, besonders deshalb, weil ich mich in seiner Gegenwart und besonders nach all den Ereignissen als Frau nicht mehr attraktiv fühlte und mir sehr unerwünscht vorkam und ich einige Zeit gebraucht habe, um mich wieder besser zu fühlen.

Ich hoffe , das hat sich jetzt wieder bei Dir normalisiert!!
Du bist Du , und wenn Dichdieser mensch nicht haben möchte , ist das seine Entscheidung.
Deswegen gibt es trotzdem noch genügend Männer , die Dich so lieben , so wie du bist...

Am besten fühlte ich mich dann, wenn ich geglaubt habe, ihn losgelassen zu haben. Leider hatte ich immer wieder Rückfälle. Ich hab in mir immer noch den unsinnigen Drang, ihn auf irgendeine Weise beeindrucken zu wollen. Total idiotisch, ich weiß, mein Verstand sagt mir das immer, wenn ich das bemerke, nur mein Gefühl will da leider nicht mitmachen. Dabei ist er noch nicht einmal mein Traummann.

Versuche doch mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.
Er zeigt Dir durch sein Verhalten etwas....
Du sollst zu Dir selbst stehen.
Du sollst Dich nicht nach anderen Menschen so richten , dass Du ihnen gefällst.Sonst wirst Du Dir selbst gegenüber untreu, ist nicht richtig....

Ich glaube, dass ihn nur die Dinge, die mich an ihm faszinieren (Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Charisma

Und dass genau sind Deine Problempunkte an Dir.
Die Du in Dir selbst noch nicht integriert hast. Das kannst Du aber, weil Du an der Ursache warum Du das nicht in Dir hast , finden musst.
Woher kommt sie?? Denk mal über Deine Kindheit nach.
Waren es evtl Deine Geschwister?
Oder andere Erlebnisse aus Deiner Kindheit , die Dich das untergraben ließen??

Ich habe es aber wohl noch nicht ganz geschafft, diese Dinge vom wirklichen Verliebtsein zu trennen. Aber vielleicht ist er auch wirklich deshalb in mein Leben getreten, um mir ein Spiegel für meine Unsicherheiten zu sein und mir zu zeigen, was ich eigentlich von mir halte - anscheindend nicht so wahnsinnig viel.

Bingo !! Du erkennst es doch, also ran an die Arbeit !!
Bist ja nicht alleine:umarmen:

Liebe Grüße Tina:kiss4:

Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaa, warum bin ich Single?

Vor 12 Jahren bin ich`s wohl mehr unfreiwillig geworden - war zu dem Zeitpunkt sehr krank und das schon 1,5 Jahre.........
hat er halt nicht durchgehalten.

Nachdem ich meine Trauer um ihn überwunden hatte und wieder gesund geworden bin, habe ich sehr an mir gearbeitet und habe gelernt, daß mein Glück nicht von jemanden oder irgendetwas abhängt.
Nein, mein Glück kann nur in mir selbst entstehen.

Ich komme heute wunderbar mit mir selber klar, habe gelernt mich zu lieben - und bin überhaupt nicht zum Männerhasser geworden. :D
Es ist auch nicht so, daß das andere Geschlecht nicht mehr interessant ist für mich - aber wenn ich dann den Faden weiterspinne und mir vorstelle, wie es wäre, mit dieser Person zusammen zu leben - uahhhhhhhhhhh :escape:

Ich bin sehr (ich will mal sagen :D) speziell geworden - und bin nicht mehr gewillt, auch nur einen winzigen Schritt zurück zu treten - was man ja müßte.
Allerdings würde ich voraussetzen, daß der Mann alles, was ich an Ideen habe, super finden würde...................................:rolleyes:

Naja, so einer muß halt erst einmal gebacken werden........................

so ist das eben - und , wie gesagt, ich benötige niemand mehr, der mich glücklich machen muß - das kann ich jetzt alleine...

bluebody

Hallo Bluebody:)

Hmm..wenn ich Deine Vorstellung so lese , würde ich fast sagen , bleib lieber alleine:lachen:

Aber ich glaube wirklich , dass man den richtigen Menschen trotzdem bekommen kann.
Hab heute etwas von Naala gelernt..
Nämlich... Unsere Zwillingsflamme ist ein Mensch , der sich mit einem ergänzt.
Der Dich auffängt wenns Dir Scheisse geht , und Du ihn , wenn er mal in den Seilen hängt.

Da sie ihrer bereits begegnen durfte ,
kann sie ihn mit all ihren anderen Exen vergleichen.
Und trotzdem meint sie , dass man weiter miteinander lernt.
Wäre ja sonst langweilig.
Aber , sagt sie , es fiehl in den ganzen 8 Jahren nie ein böses Wort zwischen ihnen. Selbst bei dem Patchwork Problem , dass sie mit fünf Kindern ,
(er hat zwei und die leben bei ihm , sie hat drei mitgebracht )
immer wieder erleben , kam nie ein Streit deswegen auf. Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich schon ,
ist aber auch menschlich.

Darum denke ich auch , dass Vorstellungen , Vorstellungen sind ,
aber wenns er ist , sind die sowieso hinfällig , ihr werdet sehen:)

Liebe Grüße Tina

Huhu

So, jetzt hab ich gerade mein Firmenschild an die Mauer angebracht, sieht gut aus. Jetzt wissen alle interessierten Männer des Dorfes meine Telefonnummer. ggg

Sorry,ich hab jetzt nicht den ganzen Thread mitverfolgt.
Vielleicht kannst du diese "eingeschränkte Vorstellungen" kurz zusammenfassen? :)

ähhmm...
Ich weiss ja Deine Vorstellungen zwecks neuer Partnerschaft nicht;)
Die kannst nur Du alleine wissen.*grins*
Es ging nur darum , ob Du sie evtl auch sehr eingeschränkt hast??

Liebe Grüße Tina :)

Werbung:
Zurück
Oben