Sun42
Aktives Mitglied
Hallo Traumreisende

Dass wäre mal ein Punkt zum dran arbeiten.
Wenn einmal eine Absage bekommst , oder einmal nicht darauf reagiert wird , kein zweites Mal mehr fragen, sondern abwarten ob von dem Anderen was kommt.
Na den Punkt hast ja selbst erkannt, nur noch lernen und bei nächster Gelgenheit daran arbeiten
Das heisst , ist es richtig alles liegen und stehen zu lassen??
Sich durch dieses Verhalten nach hinten zu stellen??
Naja , war ne gute Ausrede von ihm.
Und vergess die Geschichte , er wars halt nicht , ok??
Auch ein Punkt zum dran arbeiten...
Warum konntest denn nicht erst mal nur Freundschaftlich???
Ich hoffe , das hat sich jetzt wieder bei Dir normalisiert!!
Du bist Du , und wenn Dichdieser mensch nicht haben möchte , ist das seine Entscheidung.
Deswegen gibt es trotzdem noch genügend Männer , die Dich so lieben , so wie du bist...
Versuche doch mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.
Er zeigt Dir durch sein Verhalten etwas....
Du sollst zu Dir selbst stehen.
Du sollst Dich nicht nach anderen Menschen so richten , dass Du ihnen gefällst.Sonst wirst Du Dir selbst gegenüber untreu, ist nicht richtig....
Und dass genau sind Deine Problempunkte an Dir.
Die Du in Dir selbst noch nicht integriert hast. Das kannst Du aber, weil Du an der Ursache warum Du das nicht in Dir hast , finden musst.
Woher kommt sie?? Denk mal über Deine Kindheit nach.
Waren es evtl Deine Geschwister?
Oder andere Erlebnisse aus Deiner Kindheit , die Dich das untergraben ließen??
Bingo !! Du erkennst es doch, also ran an die Arbeit !!
Bist ja nicht alleine
Liebe Grüße Tina
dass immer wenn ein Vorschlag uns zu treffen von mir kam, er nicht darauf reagiert oder mir absagte.
Dass wäre mal ein Punkt zum dran arbeiten.
Wenn einmal eine Absage bekommst , oder einmal nicht darauf reagiert wird , kein zweites Mal mehr fragen, sondern abwarten ob von dem Anderen was kommt.
Andererseits war ich immer sprungbereit, wenn er sich bei mir meldete. Meine Selbstachtung war da anscheinend gerade auf Urlaub!
Na den Punkt hast ja selbst erkannt, nur noch lernen und bei nächster Gelgenheit daran arbeiten
Das heisst , ist es richtig alles liegen und stehen zu lassen??
Sich durch dieses Verhalten nach hinten zu stellen??
Ich hab aber viel an ihn gedacht, vielleicht hat er das gespürt und hat dann die Flucht ergriffen. Er hat nämlich den Kontakt von einem Moment auf den anderen abgebrochen, und als wir mal darüber redeten, meinte er zu mir, dass ich kein Licht gehabt hätte (er hat oft darüber gesprochen, dass die Leute viel oder wenig Licht hätten und zu mir hat er am Anfang gesagt, ich hätte viel Licht und eine positive Energie....naja. Die Leute so zu beurteilen ist ja auch nicht gerade nett).
Naja , war ne gute Ausrede von ihm.
Und vergess die Geschichte , er wars halt nicht , ok??
Wahrscheinlich war das Problem einfach dieses, dass er nur Freundschaft wollte und ich halt mehr
Auch ein Punkt zum dran arbeiten...
Warum konntest denn nicht erst mal nur Freundschaftlich???
Diese Erfahrung hat meinem Selbstbewusstsein nicht so gut getan, besonders deshalb, weil ich mich in seiner Gegenwart und besonders nach all den Ereignissen als Frau nicht mehr attraktiv fühlte und mir sehr unerwünscht vorkam und ich einige Zeit gebraucht habe, um mich wieder besser zu fühlen.
Ich hoffe , das hat sich jetzt wieder bei Dir normalisiert!!
Du bist Du , und wenn Dichdieser mensch nicht haben möchte , ist das seine Entscheidung.
Deswegen gibt es trotzdem noch genügend Männer , die Dich so lieben , so wie du bist...
Am besten fühlte ich mich dann, wenn ich geglaubt habe, ihn losgelassen zu haben. Leider hatte ich immer wieder Rückfälle. Ich hab in mir immer noch den unsinnigen Drang, ihn auf irgendeine Weise beeindrucken zu wollen. Total idiotisch, ich weiß, mein Verstand sagt mir das immer, wenn ich das bemerke, nur mein Gefühl will da leider nicht mitmachen. Dabei ist er noch nicht einmal mein Traummann.
Versuche doch mal das Ganze aus einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.
Er zeigt Dir durch sein Verhalten etwas....
Du sollst zu Dir selbst stehen.
Du sollst Dich nicht nach anderen Menschen so richten , dass Du ihnen gefällst.Sonst wirst Du Dir selbst gegenüber untreu, ist nicht richtig....
Ich glaube, dass ihn nur die Dinge, die mich an ihm faszinieren (Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Charisma
Und dass genau sind Deine Problempunkte an Dir.
Die Du in Dir selbst noch nicht integriert hast. Das kannst Du aber, weil Du an der Ursache warum Du das nicht in Dir hast , finden musst.
Woher kommt sie?? Denk mal über Deine Kindheit nach.
Waren es evtl Deine Geschwister?
Oder andere Erlebnisse aus Deiner Kindheit , die Dich das untergraben ließen??
Ich habe es aber wohl noch nicht ganz geschafft, diese Dinge vom wirklichen Verliebtsein zu trennen. Aber vielleicht ist er auch wirklich deshalb in mein Leben getreten, um mir ein Spiegel für meine Unsicherheiten zu sein und mir zu zeigen, was ich eigentlich von mir halte - anscheindend nicht so wahnsinnig viel.
Bingo !! Du erkennst es doch, also ran an die Arbeit !!
Bist ja nicht alleine

Liebe Grüße Tina