Jaaaaaaaaaaaaa, warum bin ich Single?
Vor 12 Jahren bin ich`s wohl mehr unfreiwillig geworden - war zu dem Zeitpunkt sehr krank und das schon 1,5 Jahre.........
hat er halt nicht durchgehalten.
Nachdem ich meine Trauer um ihn überwunden hatte und wieder gesund geworden bin, habe ich sehr an mir gearbeitet und habe gelernt, daß mein Glück nicht von jemanden oder irgendetwas abhängt.
Nein, mein Glück kann nur in mir selbst entstehen.
Ich komme heute wunderbar mit mir selber klar, habe gelernt mich zu lieben - und bin überhaupt nicht zum Männerhasser geworden.

Es ist auch nicht so, daß das andere Geschlecht nicht mehr interessant ist für mich - aber wenn ich dann den Faden weiterspinne und mir vorstelle, wie es wäre, mit dieser Person zusammen zu leben - uahhhhhhhhhhh
Ich bin sehr (ich will mal sagen

) speziell geworden - und bin nicht mehr gewillt, auch nur einen winzigen Schritt zurück zu treten - was man ja müßte.
Allerdings würde ich voraussetzen, daß der Mann alles, was ich an Ideen habe, super finden würde...................................
Naja, so einer muß halt erst einmal gebacken werden........................
so ist das eben - und , wie gesagt, ich benötige niemand mehr, der mich glücklich machen muß - das kann ich jetzt alleine...
bluebody