* Warum seid ihr Single? *

Werbung:
Hallo Sunnygirl

Da hast du absolut recht Liebe fängt mit Sympatie an sonst kannst es knicken.
Ich mag auch keinen Frosch küssen.Halt stop aber was ist wenn der Frosch
dann doch plötzlich der Prinz ist.Nein im ernst ich weiß was du meinst.

liebe Grüße

porto

Die Verwandlung des Froschen in den Prinzen symbolisiert die Verwandlung des Menschen in das Göttliche :)

Warte mal ab, wenn sich tatsächlich Pärchen finden sollten und es irgendwann Schluß ist....
Dann haben wir hier unsere eigene Yellow Press und garantiert 2 Lager, das eine hält zu ihm, das andere zu ihr und latürlich wird dieser Kriegsschauplatz Beziehungssandkasten von einigen dann in andere Threads mitgeschleppt.
Geifer,sabber, sabber....

Sage

Manche Menschen fühlen sich nur an Kriegsschauplätzen wohl. Da ist es gut, mal seine Familiengeschichte zu erforschen ...

Liebe Grüße

Hi Tina

Ja, wer weiß, was geworden wäre, hätte meine Mutter sich von meinem Vater getrennt. Meine Schwester und ich hätten wahrscheinlich ein schöneres Leben gehabt, da wir bei unserer Mutter geblieben wären. Meine Mutter konnte ja den Jähzorn meines Vaters nicht verhindern. Wir litten also so oder so. Ich habe mir echt ein besseres Leben für meine Mutter gewünscht. Ja, wäre sie nur gegangen.

Am Ende wurde mein Vater noch ganz nett, aber wenn er uns nur alle zwei Wochen gesehen hätte, wäre er insgesamt wahrscheinlich noch netter gewesen.

Ach Sunny ...

Wer weiss , wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Ist doch egal, ist Vergangenheit , und die habt ihr alle hinter Euch:)

Haben wir nicht alle eine Vergangenheit hinter uns ??

Gestern abend erlebte ich etwas , das hat mich sehr traurig gemacht...
Ich lag in meinem Bett und las mein Buch über Lemuria.
War so richtig darin abgetauscht , als ich plötzlich etwas mitanhören musste , dass mich wieder sehr schnell aus meinem abgetauchten Zustand riss..
An mein Schlafzimmer ist das Kinderzimmer der Wohnung gegenüber meiner angegrenzt.
Ich hörte , wie der Vater zweier Kinder ziemlich laut schimpfte.
Dann hörte ich das eine Kind mit oft Aua verzweifelt laut rufen.
Anschließend weinte der Junge.
Das Schimpfen von dem Vater ging weiter ,
und ich betet dass er jetzt wieder ruhig und lieb zu seinem Sohn sein soll...

Mich hat das so betroffen , weil mir in Erinnerung kam , dass wir Kinder durch die Verformung unserer Elternerziehung so sehr für unsere Zukunft geprägt werden. Aber ich habe nicht das Recht , zu diesen Menschen jetzt zu gehen , und ihnen das erklähren. Ich weiss , dass der kleine Junge irgendwann in seinem Leben mit der Verformung , die bei ihm auch unter Gewalt passiert , einmal klar kommen muss.
Und dass er sich diese Aufgabe selbst so erwählt hat.
Ich selbst wurde auch durch gewalt erzogen , und ich selbst musste lernen , dass es mein Leben geprägt hatte , aber ich lernte auch das Verzeihen...

Liebe Grüße Tina:)

Ach Sunny ...

Wer weiss , wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
Ist doch egal, ist Vergangenheit , und die habt ihr alle hinter Euch:)

Haben wir nicht alle eine Vergangenheit hinter uns ??

Gestern abend erlebte ich etwas , das hat mich sehr traurig gemacht...
Ich lag in meinem Bett und las mein Buch über Lemuria.
War so richtig darin abgetauscht , als ich plötzlich etwas mitanhören musste , dass mich wieder sehr schnell aus meinem abgetauchten Zustand riss..
An mein Schlafzimmer ist das Kinderzimmer der Wohnung gegenüber meiner angegrenzt.
Ich hörte , wie der Vater zweier Kinder ziemlich laut schimpfte.
Dann hörte ich das eine Kind mit oft Aua verzweifelt laut rufen.
Anschließend weinte der Junge.
Das Schimpfen von dem Vater ging weiter ,
und ich betet dass er jetzt wieder ruhig und lieb zu seinem Sohn sein soll...

Mich hat das so betroffen , weil mir in Erinnerung kam , dass wir Kinder durch die Verformung unserer Elternerziehung so sehr für unsere Zukunft geprägt werden. Aber ich habe nicht das Recht , zu diesen Menschen jetzt zu gehen , und ihnen das erklähren. Ich weiss , dass der kleine Junge irgendwann in seinem Leben mit der Verformung , die bei ihm auch unter Gewalt passiert , einmal klar kommen muss.
Und dass er sich diese Aufgabe selbst so erwählt hat.
Ich selbst wurde auch durch gewalt erzogen , und ich selbst musste lernen , dass es mein Leben geprägt hatte , aber ich lernte auch das Verzeihen...

Liebe Grüße Tina:)

...mich macht betroffen das man anscheinend weg schauen muss ...wenn kinder geschlagen werden:schmoll:

...mich macht betroffen das man anscheinend weg schauen muss ...wenn kinder geschlagen werden:schmoll:

Ja , wenn es ausgeartet wäre , wäre ich bestimmt eingeschritten , aber es war eine Erziehungsmaßnahme dieser Eltern.
Da kann man nicht einfach an der tür läuten und sagen , heeeeeeee ... versuchs mal mit reden.
Der hätte wahrscheinlich mir eine gedonnert:confused:

Werbung:
...ab wann sollte man etwas sagen oder tun is halt immer schwer sonst würde nicht so viel schlimmes passieren....so wie du gesagt hast das kind hate s sich ausgesucht immer diese karmageschichte halt...das kanns net sein?

Zurück
Oben