* Warum seid ihr Single? *

jau und ich freu mich schon auf die Schlammschlachten, wenn die Beziehungen wieder auseinanderfallen.
da haben die Mods dann jede Menge beleidigender OT-Postings zu löschen.

Sage

Hallo Sage:)

Ich glaube , dass diese Zeit irgendwie rum ist.
Es herrscht seit gestern eine ander Atmosphäre hier.
Fühlst Du das auch??

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Ich könnte hier wirklich einige neue Threads eröffnen , mit dem , was ich in den letzten Wochen alles über mich selbst gelernt habe.

Zum Beispiel ...
Kenn jemand von Euch das Buch "Mary" ??
Ich lese es gerade wieder , bestimmt schon zum Dritten Mal.
Ich liebe dieses Buch:):)

Dieser Mann erzählt die Geschichte , als er in diesem Glückscamp seiner Traumfrau begegnet ist.
Wie sehr er sein Glück , sein Leben , von einer Beziehung , die er nicht weiss , ob sie jemals sein wird , von dieser Traumfrau abhängig macht.
Das ist so interessant , weil es im Grunde alle Menschen , alle Singles betrifft.
Auch ein tolles Buch zum Lernen. Sehr schön:liebe1:
Schon alleine über dieses Buch wäre es ein sehr interessanter Thread darüber zu disskutieren..

Hallo Sage:)

Ich glaube , dass diese Zeit irgendwie rum ist.
Es herrscht seit gestern eine ander Atmosphäre hier.
Fühlst Du das auch??

Warte mal ab, wenn sich tatsächlich Pärchen finden sollten und es irgendwann Schluß ist....
Dann haben wir hier unsere eigene Yellow Press und garantiert 2 Lager, das eine hält zu ihm, das andere zu ihr und latürlich wird dieser Kriegsschauplatz Beziehungssandkasten von einigen dann in andere Threads mitgeschleppt.
Geifer,sabber, sabber....

Sage

Warte mal ab, wenn sich tatsächlich Pärchen finden sollten und es irgendwann Schluß ist....
Dann haben wir hier unsere eigene Yellow Press und garantiert 2 Lager, das eine hält zu ihm, das andere zu ihr und latürlich wird dieser Kriegsschauplatz Beziehungssandkasten von einigen dann in andere Threads mitgeschleppt.
Geifer,sabber, sabber....

Sage

Meinst Du ??
Das iss doch inzwischen langweilig , oder nicht??;)

Grüßle Tina:)

Nö, ich bin doch nicht verheiratet oder in scheidung, so kann ich diesen "wichtigen" Teil des menschlichen lebens erleben, ohne direkt mitmachen zu müssen und weiß denn doch, was los ist....

Sage

Na Du bist ja clever:)

Kuckst Dir das alles von außen an ,
und ersparst Dir somit das unangenehme was dabei für Dich rauskommen würde:)
Lernst durch die Geschichten als Neutraler Mensch dass zu betrachten ,
und ziehst Dir dadurch deine eigene Erkenntnis...
Gar nicht schlecht , denn da kannst jederzeit immer wieder aussteigen *lach*

Grüßle Tina:)

@Sage

[Nö, ich bin doch nicht verheiratet oder in scheidung, so kann ich diesen "wichtigen" Teil des menschlichen lebens erleben, ohne direkt mitmachen zu müssen und weiß denn doch, was los ist....] Zitat...

allerdings fehlen dann die praktischen Erfahrungen , aus denen man tatsächlich wachsen kann :)

meinst du nicht ?

denn immer wieder ist das Puzzle der Liebe , des Alltags , der wahren Gründe , Voraussetzungen und Empfindungen anders ...jeder erzählt dir beim Ausweinen seinen persönlichen Blickwinkel ...

da kann man ja auch in einer Seifenblase sitzen und "Leben" zusehen ...
tja und dann glaubt man gelebt zu haben ???

es bleibt immer nur Theorie ...:)

meint mfg die Fee

Sunny..
Du freches Madel Du..
:)
Sagte ich jemals dass ich für immer Single bleiben möchte ;)
Ich gehe nur von meiner momentanen Situatuion aus , und ich finde absolut in Ordnung , so wie es ist.
Einfach meinen Frieden , meine Zeit ganz alleine so zu gestalten , wie ichs sie gerne habe.
Das einzigste was mir sehr viel zu Nachdenken gab , waren die Worte von Saint Germain , die ich in einer Durchsage gelesen hatte...

Als er von seiner Autonomie sprach. Dass durch dieses leben , er alles anzog.

Ein Teil davon ...

Darüber denke ich immer wieder einmal nach.
Brauchen wir wirklich einen Partner ?? Warum brauchen wir eigentlich einen Partner??
Diese Fragen stelle ich mir wirklich.
Und ich bin noch nicht soweit sagen zu können , ich brauchs nicht.
Aber ich mache mir trotzdem dehr viele Gedanken darüber.
Vor allem auch aus dem Grund , weil ich dachte ,
in meiner letzten Beziehung , dass Er es ist.
Weil wir so wahnsinnig ähnlich uns waren. Weil sehr vieles auch passte. Und trotzdem es nicht funktionierte.

Liebe Grüße Tina
:umarmen:

Hi Tina

Im Moment wünschte ich wirklich, ich könnte mehr in mir selbst ruhen und mich von allen Sorgen unabhängig machen.

Ist es nicht so, dass wir alle Aspekte irgendwie brauchen? Ich meine: Ich bin gern allein, aber nicht immer. Ich will nicht vereinnahmt, aber doch vermisst werden. Ich will unabhängig sein, jedoch nicht beziehungslos. Ich will lieben und geliebt werden, doch keine Hörigkeit. Ich möchte einfach eine gesunde Liebesbeziehung, welche funktioniert.

Ansonsten geht es mir wie Dir: Ich hab in kurzer Zeit sehr viel dazugelernt, bei mir war es eher im Geschäftsbereich, den Du ja auch angesprochen hast. Meine Mutter hat mir heute einiges über ihren geschäftlichen Werdegang erzählt und mich damit getröstet. Sie ist wirklich eine Perle!

Werbung:
Hi Tina

Im Moment wünschte ich wirklich, ich könnte mehr in mir selbst ruhen und mich von allen Sorgen unabhängig machen.

Ist es nicht so, dass wir alle Aspekte irgendwie brauchen? Ich meine: Ich bin gern allein, aber nicht immer. Ich will nicht vereinnahmt, aber doch vermisst werden. Ich will unabhängig sein, jedoch nicht beziehungslos. Ich will lieben und geliebt werden, doch keine Hörigkeit. Ich möchte einfach eine gesunde Liebesbeziehung, welche funktioniert.

Ansonsten geht es mir wie Dir: Ich hab in kurzer Zeit sehr viel dazugelernt, bei mir war es eher im Geschäftsbereich, den Du ja auch angesprochen hast. Meine Mutter hat mir heute einiges über ihren geschäftlichen Werdegang erzählt und mich damit getröstet. Sie ist wirklich eine Perle!

Hallo Sunny:umarmen:

Ich kann das sehr gut verstehen ,
ich kann sehr gut Deine Sehnsucht verstehn , die Du hast.
Bei mir war es vor etwa einem Jahr auch so.
Ich wünschte mir auch , nachdem ich so vieles mit Schmerzen erleben (durfte), ENDLICH meinen richtigen Partner zu bekommen.

Inzwischen aber weiss ich , dass es damals der falsche Zeitpunkt zum Einem war , und zum anderen ich noch nicht bereit dazu war.
Meine Vorstellungen waren damals einfach zu begrenzt.
Sie waren mit falschen erwartungen in mir.
Also brachte mir das Ganze im Grunde nur Leid. Und das ist im nachhinein mir erst jetzt bewusst geworden.

Ich könnte jetzt auch wieder dasitzen und mich mit diesen Sehnsuchts Gefühlen nach DEM RICHTIGEN Partner ,
mir mein Leben durch diese meine Gedanken schwer machen. Aber was würde es denn bringen??
Wer sagt denn , dass ich dann nicht wieder falsche Vorstellungen hätte?
Müsste man denn nicht erst diese Vorstellungen versuchen zu bearbeiten??
Warum man diese Vorstellungen hat?

Ich sehe es jetzt einfach so , dass ich im Moment Single bin , und dass es mir gut geht als Single. Dann kann ich mir jetzt , in dieser Verfassung Gedanken machen , was ich jetzt , in meiner jetzigen Stimmung denn machen würde , wenn ER gerade jetzt kommen würde.
Daran arbeite ich im Moment.
Zum Einen weiss ich nun schon , dass ich mein Leben bestimmt nicht wieder aus meiner Bahn lenken lassen würde. Sondern weiter dass noch tun würde , was ich jetzt als Single auch tu.
Nämlich mal mich hier Stundenlang aufhalten würde, wenn ich die Lust dazu hätte. Meine Bücher weiter lesen , die ich so gerne lese.
Meine Bilder malen, wenn ich Lust dazu hätte.
Mich mit den Menschen weiter am Telefon unterhalten würde , auch Stundenlang, oder auch hier in meiner Umgebung mich weiter treffen würde.
Auch wenn es nur Männer im Moment sind , es ist einfach so.
Keine Rücksicht nehmen , ob es ihm dann passen würde.
Ich glaube ich wäre gar nicht so einfach für einen neuen Partner.
Und ob ich mir wieder dann das antun täte , diese diskussionen , ich weiss es nicht, ehrlich....

Zurück
Oben