* Warum seid ihr Single? *

Werbung:
Hallo liebe Tina,

ich bin nur deshalb Single, weil ich meinen Seelengefährten, der mit mir auf eine Welle "fliegt" leider noch nicht kennengelernt habe. Es ist eine Akzeptanz für mich, dass ich Single bin - aber mein tiefster innerer Wunsch ist der nach einer heilen Partnerschaft in tiefster-verbundener Liebe. So lebe ich (mein ich mal) sehr bewußt als Single, aber nein meine Wahl ist eine heile Partnerschaft, nach der ich mich auch aus der Tiefe meines Herzens sehne. Ich glaube einfach an die duale Kraft von Yin und Yang, die wenn in zu einer Einheit verschmolzen, eine unglaubliche Lebensqualität und Spirit ergibt.
Ich freu mich schon jetzt drauf, dies zu LEBEN.

Luna

Hi Luna

Das hast Du sehr schön ausgedrückt. So empfinde ich es auch. Ich freue mich auch auf dieses Leben. Und ehrlich gesagt bin ich gerade jetzt etwas traurig, dass es noch nicht so ist ...

Und trotzdem würde ich nur mit jemandem eine Beziehung eingehen, der für mich der Richtige ist, sonst bleibt es eben so wie jetzt ... Doch lieber allein als den Falschen, denn das würde ich nicht noch zusätzlich zu meinem ohnehin schon schwierigen Leben verkraften.

Hallo Sunnygirl

Nur ist es das Problem man weiß erst nach einer Weile ob es nun wirklich der
richtige ist.
Ich war so sicher mein Ex ist es ich hab uns schon in Gehhilfen durch die Gegend laufen sehen und zwar zusammen.Aber irgendwann hat einer den gemeinsamen Weg verlassen.Jetzt bin ich wieder Single und nach vielen Tänen und Schmerz froh über alles was ich erlitten habe.
Würde ich sonst in diesem tollen Forum sein? Wohl nicht.
Das Single-Dasein kann man gut mit nen Arztbesuch vergleichen.Jetzt sitzten wir im Wartezimmer und bald sind wir dran.:banane:

Liebe Grüße
Porto

Hallo Sunnygirl

Nur ist es das Problem man weiß erst nach einer Weile ob es nun wirklich der
richtige ist.
Ich war so sicher mein Ex ist es ich hab uns schon in Gehhilfen durch die Gegend laufen sehen und zwar zusammen.Aber irgendwann hat einer den gemeinsamen Weg verlassen.Jetzt bin ich wieder Single und nach vielen Tänen und Schmerz froh über alles was ich erlitten habe.
Würde ich sonst in diesem tollen Forum sein? Wohl nicht.
Das Single-Dasein kann man gut mit nen Arztbesuch vergleichen.Jetzt sitzten wir im Wartezimmer und bald sind wir dran.:banane:

Liebe Grüße
Porto

Hi Porto

Ja, jemand, der sich als der Richtige anfühlt, mag doch nicht der Richtige sein, doch jemand, der sich von vornherein als Niete zeigt, hake ich gleich ab, denn ein Frosch bleibt ein Frosch. Ich glaube nicht, dass sich jemand für einen ändert und will das auch nicht. Ich muss ihn schon mögen, wie er ist, sonst wird das nichts.

Hallo Sunnygirl

Da hast du absolut recht Liebe fängt mit Sympatie an sonst kannst es knicken.
Ich mag auch keinen Frosch küssen.Halt stop aber was ist wenn der Frosch
dann doch plötzlich der Prinz ist.Nein im ernst ich weiß was du meinst.

liebe Grüße

porto

Also bei mir ist es so. Nicht das ich dort Männer kennenlerne.Ne so ist es auch nicht.Aber seid ich mich für Esoterik&co interessiere treff ich dort
Leute die es auch tun.Wie aus dem nichts beginnt ein Gespräch über dieses Thema.Ist schon witzig.

Porto

Werbung:
Hallöchen ihr Foris,

hier noch ein glücklicher Single - ich sage mir immer, im Leben hat alles seinen Sinn, warum ich so lange Single bin. Ich mag keinen dahergelaufen als meinen Freund an meiner Seite - ich möchte, wenn ich eine Beziehung eingehe, dass er für mich der Richtige ist! Jetzt bin einen HM begegnet, der aber anscheinend nicht frei für mich ist. Er hat gerade eine Beziehung hinter sich und räumt sein Leben auf, ob wir dann eine Chance haben, dass stehe momentan in den Sternen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, mehr kann ich momentan nicht machen...leider

Alles liebe
Lucia

Zurück
Oben