* Warum seid ihr Single? *

Hey !
Alles gute zum verdienten Aufstieg !
Jetzt haste den meisten was vorraus- Grins:D !
P.S.: denn das biste wirklich-EFAHREN !
Es ist immer eine Ehre sich mit dir auszutauschen und zu kommunizieren.
L.G.`s von John.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Oh Dankeschön
Machst mich ja fast noch verlegen ,
und dass in meinem Alter

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
wenn du davon ausgehst, dass es ein Fehler im System sein könnte, dann untersuche den.
ansonsten geh ich eben davon aus, es liegt an der software - mir selber; und nicht am genetischen, sozialen Einfluss (familie und so...)

bist du denn schon weiter gekommen mit der Lösung? ;)
Oder noch auf der Suche nach der Nadel im heuhaufen?

*lach*
Also da ich mich seit heute wie ein Alphamännlein fühl , woe auch immer sich so eins fühlt :zauberer1
Denke ich mal , ich hab die Nadel endlich gefunden

Nein, ich habe Dir zu danken ! Es ist wirklich eine Bereicherrung mit Dir zu snacken. Mach weiter so !!!
P.S.: brauchst net` rot werden.:geist:
Erfahrenheit ist was schönes, besonders wenn man sie anderen mitteilen kann. - Der Grundstein zur Weisheit.
:):):)

Nein, ich habe Dir zu danken ! Es ist wirklich eine Bereicherrung mit Dir zu snacken. Mach weiter so !!!
P.S.: brauchst net` rot werden.:geist:
Erfahrenheit ist was schönes, besonders wenn man sie anderen mitteilen kann. - Der Grundstein zur Weisheit.
:):):)

Kann das ja auch Dir mit sagen , weisst ja "auf der selben Wellenlänge" *grins*

Jetzt machst Du mich verlegen-GRINS:D
Ich bin froh dich als Kommunikationspartner zu haben !
Wir surfen ja schon auf der Wellenlänge !
P.S.: so was wie dich nennt man "Muse" !

" We ride with kings across the devil`s plane" (Tenacious D):banane:

Irgendwie kann ich das net abspielen.
Wenn de` Tenacious D meinst, find ich´s auch cool das Du es cool findest !:schnl:
Jack Black & Kyle Gass rocks !!!!:drums:
Aber für deine gute Laune u. für deine gute Tagesform habe ich noch nen Track, den de` Dir ma´bei Gelegenheit reinziehen kannst !
Ist auch auf YouTube u. heißt "ein schöner Tag" v. Moses Pelham bzw. 3P.
Vielleicht kennste des ja schon, ich find das könnte zur Dir passen.
Smile $ me !:D:):D:):D:):D:)

Hey Leutz

Ich beneide euch echt, dass ihr als Singles so glücklich seid. Auf der anderen Seite macht es mich auch etwas nachdenklich, erinnert mich an meine Schwester, welche allzu gerne nach Hause kommt und von ihrem Mann Urlaub macht und am liebsten gleich bei uns bleiben möchte. Vielleicht ist das Single-Dasein nur schön, weil die Beziehung davor so schrecklich war. Dafür war meine Beziehung mit meinem Ex zu kurz, hatte aber auch Liebeskummer. Bin ebenfalls froh, dass es vorbei ist mit ihm. Trotzdem war es wohl zu wenig schlimm, um mich für alle Zeiten von der Männerwelt fernzuhalten. gg

Hallo liebe Tina,

ich bin nur deshalb Single, weil ich meinen Seelengefährten, der mit mir auf eine Welle "fliegt" leider noch nicht kennengelernt habe. Es ist eine Akzeptanz für mich, dass ich Single bin - aber mein tiefster innerer Wunsch ist der nach einer heilen Partnerschaft in tiefster-verbundener Liebe. So lebe ich (mein ich mal) sehr bewußt als Single, aber nein meine Wahl ist eine heile Partnerschaft, nach der ich mich auch aus der Tiefe meines Herzens sehne. Ich glaube einfach an die duale Kraft von Yin und Yang, die wenn in zu einer Einheit verschmolzen, eine unglaubliche Lebensqualität und Spirit ergibt.
Ich freu mich schon jetzt drauf, dies zu LEBEN.

Luna

Werbung:
Zurück
Oben