* Warum seid ihr Single? *

Hallo Sunnygirl

Da hast du absolut recht Liebe fängt mit Sympatie an sonst kannst es knicken.
Ich mag auch keinen Frosch küssen.Halt stop aber was ist wenn der Frosch
dann doch plötzlich der Prinz ist.Nein im ernst ich weiß was du meinst.

liebe Grüße

porto

Hi Porto

Wenn der Frosch ein Prinz wäre, kann ich ihn ja nicht gut an die Wand schmeißen, nicht? gg

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ich jemanden für einen Frosch halte und er sich dann als Prinz entpuppt. Dann entpuppe er sich mal und beweise es. ;)

Werbung:
- weil ich aus dem Spiel "Beziehungen" ausgestiegen bin
- weil ich nicht an die große Liebe oder den Mr. Right glaube
- weil ich die Erwartungen eines anderen nicht erfüllen kann und niemanden mehr verletzen möchte
- weil ich niemanden brauche der mich glücklich macht, ich mach mich selbst glücklich
- weil es gut ist so wie es ist

:flower2:
Denara

Hallo Denara

ich denk wenn der richtige bei dir an die Türe klopft ist eh alles anders.
Der richtige hat keine Erwartungen es paßt einfach und fühlt sich richtig und gut an.Aber das ist meine Meinung

Liebe grüße

Porto

Hallo Porto,

Erwartungen haben wir immer, die Menschheit ist noch nicht soweit bedingungslos zu lieben, jedenfalls nicht wenn es um einen Partner geht (mich eingeschlossen).

alles liebe
Denara

Hallo liebe Tina,

ich bin nur deshalb Single, weil ich meinen Seelengefährten, der mit mir auf eine Welle "fliegt" leider noch nicht kennengelernt habe. Es ist eine Akzeptanz für mich, dass ich Single bin - aber mein tiefster innerer Wunsch ist der nach einer heilen Partnerschaft in tiefster-verbundener Liebe. So lebe ich (mein ich mal) sehr bewußt als Single, aber nein meine Wahl ist eine heile Partnerschaft, nach der ich mich auch aus der Tiefe meines Herzens sehne. Ich glaube einfach an die duale Kraft von Yin und Yang, die wenn in zu einer Einheit verschmolzen, eine unglaubliche Lebensqualität und Spirit ergibt.
Ich freu mich schon jetzt drauf, dies zu LEBEN.

Luna

Guten morgen Luna:umarmen:

Kennst noch das Gedicht , dass ich in dem "Seelen des anderen spüren"
reingestellt hatte? Ich weiß ja nicht , ob Du es gelesen hast?

Auf dem Weg
zu mir
begegnete ich
Dir
und wir
gingen
Du Deinen
ich meinen
Weg.

Liebe Grüße Tina:kiss4:

Tina, ich fress einen Besen, wenn Du für immer Single bleibst. gg

Wir treffen uns also in 50 Jahren. *lach*

Du startest in letzter Zeit viele Single-Threads, das zeigt doch deutlich, wie sehr Du (unbewusst) suchst. Ist ja auch mein Thema, deshalb bin ich hier goldrichtig *zwinker*

Tina, ich fress einen Besen, wenn Du für immer Single bleibst. gg

Wir treffen uns also in 50 Jahren. *lach*

Du startest in letzter Zeit viele Single-Threads, das zeigt doch deutlich, wie sehr Du (unbewusst) suchst. Ist ja auch mein Thema, deshalb bin ich hier goldrichtig *zwinker*

Sunny..
Du freches Madel Du..
:)
Sagte ich jemals dass ich für immer Single bleiben möchte ;)
Ich gehe nur von meiner momentanen Situatuion aus , und ich finde absolut in Ordnung , so wie es ist.
Einfach meinen Frieden , meine Zeit ganz alleine so zu gestalten , wie ichs sie gerne habe.
Das einzigste was mir sehr viel zu Nachdenken gab , waren die Worte von Saint Germain , die ich in einer Durchsage gelesen hatte...

Als er von seiner Autonomie sprach. Dass durch dieses leben , er alles anzog.

Ein Teil davon ...

weil ich tatsächlich den Zustand erreicht hatte, dass ich keinen Menschen, nicht einmal die schönste Frau der Welt brauchte, um glücklich zu sein.

aber genau das zieht die anderen Menschen an. Wenn du deine Autonomie lebst, dann bist du der perfekte Partner für die anderen Menschen in jeder Beziehung, nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern auch, was Geschäftsbeziehungen oder einfach Begegnungen mit den Menschen angeht. Wenn du dich autonom und frei fühlst, dann bist du der perfekte Partner in jeder Beziehung. Den Aspekt deiner Macht, deiner eigenen Mächtigkeit zu fühlen, durchzuatmen und immer wieder anzunehmen

Darüber denke ich immer wieder einmal nach.
Brauchen wir wirklich einen Partner ?? Warum brauchen wir eigentlich einen Partner??
Diese Fragen stelle ich mir wirklich.
Und ich bin noch nicht soweit sagen zu können , ich brauchs nicht.
Aber ich mache mir trotzdem dehr viele Gedanken darüber.
Vor allem auch aus dem Grund , weil ich dachte ,
in meiner letzten Beziehung , dass Er es ist.
Weil wir so wahnsinnig ähnlich uns waren. Weil sehr vieles auch passte. Und trotzdem es nicht funktionierte.

Liebe Grüße Tina
:umarmen:

Soviele Singles wie hier unterwegs sind könnten wir ja ne Thread aufmachen
Er sucht Sie / Sie sucht Ihn.

hihi lustige Vorstellung.Maßenhochzeiten der Foris:banane:

Porto

jau und ich freu mich schon auf die Schlammschlachten, wenn die Beziehungen wieder auseinanderfallen.
da haben die Mods dann jede Menge beleidigender OT-Postings zu löschen.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben