Hi Tina
Mmm, das klingt wirklich nach einem ganz anderen Leben als dem meinen. Da kann ich Dich verstehen. Ich würde nicht hier herumhängen, wenn ER da wäre. Bei uns wird grundsätzlich nicht stundenlang telefoniert, schon aus Kostengründen. Außerdem telefoniere ich nicht besonders gern, ist mir zu anstrengend, dann lieber ein Treffen, ist doch auch schöner, das Gegenüber real vor sich zu sehen.
Allerdings würde ich mich in einer Beziehung nie mit anderen Männern treffen, abgesehen davon, dass ich sowieso die Nase voll habe von solchen Geschichten, welche sowieso nicht fürs reale Leben taugen. Lesen oder sonstige Hobbys sollten schon drin liegen, aber nicht so wie bei meinem Vater, der sich einfach davonstahl zum Fischen und Beeren-/Pilze-Sammeln und auch sonst seinen Hobbys frönte, während meine Mutter zuhause alles allein machen musste. Ich meine: Sie sorgte für SEINE Söhne!
Mir läge aber mehr an gemeinsamen Hobbys, z. B. Ausflüge, Wanderungen etc. Für die Familie müssen die eigenen Bedürfnisse schon etwas zurückgeschraubt werden, aber völliger Verzicht muss nicht sein. Jeder braucht seinen eigenen Freiraum. Vereinnahmung wäre auch anstrengend, kenn ich von meiner Schwester, nur das nicht, hatte ich schon.
Aber ist gut, darüber nachzudenken. Da hast Du Recht.
Ich muss zugeben: Meine Erwartungen sind hoch. Der Mann muss reif, verantwortungsbewusst und sehr liebesfähig sein. Wenn er die gleichen Werte wie ich vertritt, wird er sich wohlfühlen bei mir, denn ich gebe ebenso viel zurück.