Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

• Weil ich mich für Esoterik interessiere

Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
die frage ist gut - ich bin auch hier - fast neu - trotz dass mich die esoterik keinen deut interessiert. ich will NUR erforschen, womit sich die gestressten hausfrauen die zeit vertreiben, wenn die kinderlein schlafen ... um am abend dem mann die müdigkeit vorzuspielen, damit er noch schön brav das geschirr wegräumt, den flur putzt, das wohnzimmer wohnlich macht ... und mal ordentlich durchlüftet, bevor alle noch an dem penetranten geruch nach verkohlten und "atemberaubenden" gasen zusammenklappen, während die hausdame schon meditierend im bett liegt um den "harten" arbeitstag revuepassieren zu lassen. ist das nicht ein neutrales rezept für eine vertiefende gleichberechtigung ?

Danke für diesen Beitrag :) zum Lachen ist hier zwar ne Menge, aber ursprünglich habe ich mich in diesen thread ( und ins esoterikforum ganz allgemein ) eingeklinkt, um ev eines schönen Tages ein paar Gleichgesinnte treffen zu können. Bis dahin genieße ich es, daß man für virtuelle geistige Flatulenz keinen Atemschutz braucht :danke:

ich bin hier,weil in mir eine entwicklung stattfindet über die ich mich austauschen möchte....
hab es in meinem umfeld mal versucht....was dabei rumkommt ist ein "belächeln"....
hier treff ich auf menschen,die verstehen und be greifen.....DARUM

Leider,leider wird manch Rat oder Tipp,oder manche Frage auf persönliches bezogen und im keim der eigentliche,gewollte Sinn erstickt.Nur zu oft endet es mit Angriffen und jeglicher Sinn und Zweck eines Threads geht flöten!LG

Wegen des Gleichgewichtes ;);)

Somit bin ich auch ein wichtiger Teil im Ganzen, ich passe auf, das man hier nicht den Boden unter den Füssen verliert.. aber ich kann mich ja auch nicht um alle kümmern.. :D

Brummbär;3474027 schrieb:
Wegen des Gleichgewichtes ;);)

Somit bin ich auch ein wichtiger Teil im Ganzen, ich passe auf, das man hier nicht den Boden unter den Füssen verliert.. aber ich kann mich ja auch nicht um alle kümmern.. :D

ausserdem servierst du statt Pfannkuchen
frisch gebackene Tschennels:banane::danke:

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben