Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, der dumme Mensch versteht deren Sprache ja sofort. Die können wegen Sprachprobleme nicht mit uns reden, aber der Mensch kann deren Sprache verstehen und ja, dann sind die eben telepatisch und wir zu blöd per Telepatie zu kommunizieren, aber deren Botschaften verstehen wir......HALLO?

Ich weiss nicht , aber ich kenne persönlich im "realen Leben" Menschen,
die hören , sehen und so wie ich die fühlen.... wen sie hören , sehen oder fühlen weiß ich nicht ..
aber ich bin trotzdem sowie die anderen ein ganz normaler Mensch ,
der in diesem Leben sein Alltagsleben auch zu bewältigen hat.

Werbung:
Hallo

Wenn man das mit der scheibenförmigen Erde einfach mal als Bild so stehen lässt, der Vergleich hinkt doch mächtig. Die Annahme, die Erde sei eine Scheibe hatte nur so lange Bestand, bis man z.B. astronomische Beobachtungen aus immer weiter entfernten Regionen vergleichen konnte. So lange man keine Möglichkeit hatte, es nachzuprüfen, hatte die Scheibentheorie ihre Berechtigung, danach nicht mehr.

Die Anhänger der UFO-These bezweifeln aber auch oft wissenschaftliche Theorien, die praktisch genau so gut belget sind, wie die Kugelform der Erde. Antigravitations-Supraleiterscheiben und überlichtschnelles Reisen widersprechen allen bisherigen Beobachtungen im All und bei Experimenten so sehr, wie die Scheibentheorie einer Erdumrundung in einem Raumschiff.

Gruß
McCoy

Da aber die Wissenschaft der bösen Obrigkeit (ich nenns mal so) grundsätzlich hörig ist (genau das unterstellen die Verschwörungstheoretiker ja), kann man sich darauf ja auch nicht mehr verlassen. Ergo, sind die "Beweise" so ganz elegant ohne weitere Fakten widerlegt.

Hallo

Wenn man das mit der scheibenförmigen Erde einfach mal als Bild so stehen lässt, der Vergleich hinkt doch mächtig. Die Annahme, die Erde sei eine Scheibe hatte nur so lange Bestand, bis man z.B. astronomische Beobachtungen aus immer weiter entfernten Regionen vergleichen konnte. So lange man keine Möglichkeit hatte, es nachzuprüfen, hatte die Scheibentheorie ihre Berechtigung, danach nicht mehr.

Die Anhänger der UFO-These bezweifeln aber auch oft wissenschaftliche Theorien, die praktisch genau so gut belget sind, wie die Kugelform der Erde. Antigravitations-Supraleiterscheiben und überlichtschnelles Reisen widersprechen allen bisherigen Beobachtungen im All und bei Experimenten so sehr, wie die Scheibentheorie einer Erdumrundung in einem Raumschiff.

Gruß
McCoy

Ok, dann mag mein Vergleich hinken, aber nur weil wir überlichtschnelles Reisen noch nicht verstehen, heisst es nicht, daß es das nicht gibt.
Das meinte ich damit.
Irgendwie versteht mich keiner.
dann oute ich mich jetzt:doof:

Ok, dann mag mein Vergleich hinken, aber nur weil wir überlichtschnelles Reisen noch nicht verstehen, heisst es nicht, daß es das nicht gibt.
Das meinte ich damit.
Irgendwie versteht mich keiner.
dann oute ich mich jetzt:doof:

Das es das gibt ist auch nicht bewiesen. Nachweislich ist es sogar unmöglich nach aktuellem Wissen. Ob ein Wissenschaftler so etwas wie Raum/ Zeit nicht versteht ist hingegen wieder eine sehr platte Behauptung.

Ausschliessen kann man nichts, aber wie du selber gerade feststellen konntest bedarf es etwas mehr als nur eine vage Vermutung um aus Annahmen Tatsachen zu generieren.

Ich verstehe sehr gut was du schreibst... nur, was für einen Gehalt hat so eine Aussage: "Kann doch sein". Kann im Prinzip dann alles sein oder eben nichts. Und wenn nicht hier dann eventuell in einer anderen Dimension, nur was interessiert mich eine andere Dimension. Ich lebe im Hier und Jetzt.
Wo ist da die Gewissheit für das aktuelle Leben in der 3ten Dimension?

Ich verstehe sehr gut was du schreibst... nur, was für einen Gehalt hat so eine Aussage: "Kann doch sein". Kann im Prinzip dann alles sein oder eben nichts. Und wenn nicht hier dann eventuell in einer anderen Dimension, nur was interessiert mich eine andere Dimension. Ich lebe im Hier und Jetzt.
Wo ist da die Gewissheit für das aktuelle Leben in der 3ten Dimension?

Hey, ich liebe es zu spekulieren, da ich unsere "Wahrheit" einfach so nicht akzeptiere. Ich gehe davon aus, daß wir NICHT alle Infos und auch NICHT die ganze Wahrheit mitgeteilt bekommen.
Insofern kann ich auch spekulieren.
Ich bin halt n Spekulatius, aber viele akzeptieren das nicht.
:danke:
LG
Groovy

Das du die wissenschaftlich "Wahrheit" nicht akzeptierst habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Deswegen lässt du auch keine andere Meinung zu die sich eben auf diese Wahrheit stützt. Aber andererseits, wenn es dir passt, argumentierst du wieder mit "wissenschaftlichem" Wissen...

Warum sollte ich nicht akzeptieren das "deine" Welt so aussieht? Es behindert mich ja nicht am meinem Leben.

Das du die wissenschaftlich "Wahrheit" nicht akzeptierst habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Deswegen lässt du auch keine andere Meinung zu die sich eben auf diese Wahrheit stützt. Aber andererseits, wenn es dir passt, argumentierst du wieder mit "wissenschaftlichem" Wissen...
Ja, mit mir hat man es nicht einfach. Ich bin komplifiziert....:D
Um es nochmals klar zu stellen: Ich halte viel von der Wissenschaft, glaube aber daß hier nicht alle Erfolge nach aussen dringen. Nur die für uns vorgesehenen wissenschaftlichen Fortschritte bekommen wir mit.
Daher bin ich auch immer vorsichtig mit den angeblichen Wahrheiten.

Warum sollte ich nicht akzeptieren das "deine" Welt so aussieht? Es behindert mich ja nicht am meinem Leben.

Sorry, daß war eine allgemeine Feststellung. Sollte nicht auf Dich bezogen sein.
LG
Groovy

was is da eg so "Unwissenschaftlich" dran dass die eigenschwingung ihrer Raumschiffe nicht in das standard-wahrnehmungsspektrum der Menschen fällt!?

Menschen können ~400 - ~750nm Wellen wahrnehmen...
ziemlich kleines Spektrum imho!

wenn ihr nichtmal infrarot oder bluetooth sehen könnt... dann braucht ihr euch echt nicht wundern dass ihr sie nicht sehen könnt...

spekber.gif

Na, ja eine Blume sendet auch Ultraviolettes Licht aus, welches beispielsweise nur die Bienen sehen...

Aber ich kann doch den anderen Teil des Spektrums sehen der ebenfalls von der Blume ausgeht?

Ein Nichtsehen aufgrund der Basis würde bedeuten das die Aliens nur in einer Frequenz schwingt... wie soll das bitte gehen, oder besteht deren Körper etwa nicht aus Atomen? Müsste doch wenn wir "angeblich" von ihnen abstammen.

Werbung:
Na, ja eine Blume sendet auch Ultraviolettes Licht aus, welches beispielsweise nur die Bienen sehen...

Aber ich kann doch den anderen Teil des Spektrums sehen der ebenfalls von der Blume ausgeht?

Ein Nichtsehen aufgrund der Basis würde bedeuten das die Aliens nur in einer Frequenz schwingt... wie soll das bitte gehen, oder besteht deren Körper etwa nicht aus Atomen? Müsste doch wenn wir "angeblich" von ihnen abstammen.

teilchen sind auch nur wellen...
und umgekehrt

Zurück
Oben