Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielleicht können aber diese Menschen die sie durchgeben , hören??
Türlich glaub ich bestimmt nicht jede Botschaft , aber an der ein oder anderen ist vielleicht auch bissi was dran , wer weiss??

Klar, der dumme Mensch versteht deren Sprache ja sofort. Die können wegen Sprachprobleme nicht mit uns reden, aber der Mensch kann deren Sprache verstehen und ja, dann sind die eben telepatisch und wir zu blöd per Telepatie zu kommunizieren, aber deren Botschaften verstehen wir......HALLO?

Alter Hut, der gar kein Beweis für die Existenz von Alienbotschaften ist. Eigentlich ein ganz schwaches Argument

Das "Die Erde ist eine Scheibe" ein alter Hut ist, das leuchtet ein.
Die Metapher ist aber, daß es ähnliche falsche Wahrheiten auch jetzt gibt.
Wissenschaftlich bewiesen etc. aber das war ja die Scheibenerde damals auch, gell?
LG
Groovy

Das "Die Erde ist eine Scheibe" ein alter Hut ist, das leuchtet ein.
Die Metapher ist aber, daß es ähnliche falsche Wahrheiten auch jetzt gibt.
Wissenschaftlich bewiesen etc. aber das war ja die Scheibenerde damals auch, gell?
LG
Groovy

Das musst du mir mal erklären. Wann, zu welcher Zeit, war die Scheibenerde wissenschaftlich bewiesen? Und wie kommst du darauf?

na ist doch ganz einfach. Damals wusste man es nicht besser, daher hat es ja auch gestimmt und alles, was dagegen gesagt wurde war nicht gerne gesehen. Und daran hat sich heute auch noch nicht viel geändert.
Eigentlich will ich damit nur sagen, daß wir uns wissenschaftlich noch in einigen Erkenntnissen genauso stark irren könnten, wie es damals mit der Scheibenstory war.
That's it.
LG
Groovy

Damals? Ich frage noch mal... Wann? Und wie kommst du darauf? Bis du dir mit dem was du sagst wirklich sicher?

Werbung:
Damals? Ich frage noch mal... Wann? Und wie kommst du darauf? Bis du dir mit dem was du sagst wirklich sicher?

Also auch zu der Zeit, wo die Erde noch eine Scheibe war, gab es Wissenschaftler, oder nicht?
Insofern wurde doch damals auch von Wissenschaftlern behauptet, daß die Erde eine Scheibe ist, sonst würde man ja jetzt nicht davon sprechen.
Wo liegt da das Problem?
Es ging jetzt nicht darum, Dir nachzuweisen wer und wann das gesagt hat/wurde, sondern darum, daß es heutzutage noch genauso passieren kann.
Mehr nicht. Also einfach es so verstehen, wie ich es auch verstehe.
LG
Groovy

Zurück
Oben