Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann mag mein Vergleich hinken, aber nur weil wir überlichtschnelles Reisen noch nicht verstehen, heisst es nicht, daß es das nicht gibt.
Das meinte ich damit.
Irgendwie versteht mich keiner.
dann oute ich mich jetzt
weiss jetzt was du meinst... aba naja... ich bin eben kein Physiker...
Aber ein Atom hat weder Farbe, noch Temperatur... was sich in Luft auflöst sind nicht die Atome, sondern die "Molekularstruktur", bzw. die Kohäsionskräfte...
wenn diese Struktur etwas anders ausschaun würde, wie zb die von wasser!?
dann würde es den Sprung in de andere "dimension" schaffen... wasserdampf ist immer noch wasser nur in einem anderen Zustand
Klar und dadurch sind Aliens besser als der Mensch....so so...Höchstwahrscheinlich sind die anderen da draußen auch eine rückständige Rasse. Warum sollte es unbedingt etwas besseres geben? Da spielt eher ein Wunschdenken mit.
Nur weil die Menschheit nicht das Nonplusultra dar stellt, heisst es noch lange nicht, das da draußen ein Nonplusultra existiert.
Klar und dadurch sind Aliens besser als der Mensch....so so...Höchstwahrscheinlich sind die anderen da draußen auch eine rückständige Rasse. Warum sollte es unbedingt etwas besseres geben? Da spielt eher ein Wunschdenken mit.
Nur weil die Menschheit nicht das Nonplusultra dar stellt, heisst es noch lange nicht, das da draußen ein Nonplusultra existiert.
Nein, aber bei dem Faktor "unendlich" liegt es nahe, daß:
1. es nicht nur uns gibt
2. wir nicht das Ende der Evolution darstellen
3. nicht jede Rasse so dumm mit sich selbst und der Natur umgehen muss.
4. das es auch noch Rassen gibt, die weniger entwickelt sind als wir
Nein, aber bei dem Faktor "unendlich" liegt es nahe, daß:
1. es nicht nur uns gibt
2. wir nicht das Ende der Evolution darstellen
3. nicht jede Rasse so dumm mit sich selbst und der Natur umgehen muss.
4. das es auch noch Rassen gibt, die weniger entwickelt sind als wir
Deswegen heisst es aber eben nicht, dass sie hier sind und uns Botschaften schicken und uns nun unbedingt helfen
Das wir die einzigen sind, ist bei mir doch gar nicht die Rede.
Zu 3. Das heisst aber eben noch lange nicht, dass sie deswegen über Technologien verfügen um zu uns kommen zu können.
Hier auf der Erde, gibt es Stämme die mit sich und der Umwelt im Einklang sind.
Der sogenannte zivilizierte Mensch würde sich als rückständig bezeichnen, obwohl sie einfach nur Naturvölker ohne irgendwelche modernen Technologien sind
Aber ich weiß schon, da draussen soll es Rassen geben, die Im Einklang mit sich und der Natur sind und drüber hinaus über eine hohe Technologie verfügen....was aber nun wirklich nur eine reine Vermutung aus einem Wunschdenken heraus, dar stellt.
Warum wünscht ihr euch unbedingt einen Eingriff von Aussen? Ändert doch selber etwas und hofft nicht auf irgendwelche Aliens
Aber es kann ja auch viele verschiedene Rassen geben wovon von mir aus 90% das noch nicht können, aber 10% schon. OK?
Der Faktor "unendlich" ermöglich nun mal viel mehr Möglichkeiten, als wir uns nur erträumen können.
Hier auf der Erde, gibt es Stämme die mit sich und der Umwelt im Einklang sind.
Der sogenannte zivilizierte Mensch würde sich als rückständig bezeichnen, obwohl sie einfach nur Naturvölker ohne irgendwelche modernen Technologien sind
Mir geht es primär um die spirituelle Entwicklung. Materielle Entwicklung ist vergänglich, wenn die spirituelle Entwicklung nicht paralell dazu verlaufen ist.
Insofern sind natürlich Naturvölker nicht unterentwickelt sondern oft weiter als wir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.