Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, die habe ich, weil ich glaube selber einer zu sein. Ich bin nicht von hier, das merk ich Tag für Tag

Da muss ich mich mal einmischen. Das stimmt, er ist nicht von hier und je mehr ich darüber nachdenke kommt mir einiges komisch vor. Kein scherz, ist so. Vielleicht bist du ein Alien, Jimmy? Das würde einiges erklären............

Recht so! :schnl:

Aber sag' mal, wie hast Du das denn jetzt hinbekommen??? Sieh' mal oben in Dein posting auf mein Zitat. Vierte Zeile von unten: "ichtglänich". :eek: :)
Echt lustig; Oder war das jetzt nun 'ne Geheimbotschaft einer Außerirdischen?
:lachen:

Hoffentlich verstehst Du's nicht falsch, ich fand's wirklich einfach nur witzig!

LG Asokia:)

hahaha... und ich hab mich schon gefragt , wo des jetzt hinghüpft ist !!!:lachen:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich frag mich dann trotzdem immer wieder , warum sitzen solche NICHTGÄUBIGEN Personen in diesem Forum , in diesem Thema um diese Uhrzeit?:confused: :confused:

Ich frag mich dann trotzdem immer wieder , warum sitzen solche NICHTGÄUBIGEN Personen in diesem Forum , in diesem Thema um diese Uhrzeit?:confused: :confused:

Einzig um zu provozieren! Kleingeister, die nichts besseres zu tun haben als ihr Ego aufzupolieren. Und wenn sie es schaffen jemanden aus der Reserve zu locken, dann fühlen sie sich erhaben. Fühlen sich im Grunde ganz klein und nichtig, und wähnen sich nur groß und stark, wenn sie andere klein machen können. Ein üblicher Fall von Arroganz, und Arroganz entsteht immer aus einer gewissen Angst heraus.

Und ja, JIMMY VOICE, ich bin auch auserwählte Hobbypsychologin.

Eigentlich bemitleidenswerte Wesen (meine natürlich nicht die Hobbypsychologen :tongue2: ). Und auf solchen (meine natürlich Kleingeister :tongue2:) trampele ich auch noch manchmal 'rum. Tztztz...ich bin wirklich gemein. Ich sollte das mal lassen.

LG Asokia:liebe1:

Werbung:
Einzig um zu provozieren! Kleingeister, die nichts besseres zu tun haben als ihr Ego aufzupolieren. Und wenn sie es schaffen jemanden aus der Reserve zu locken, dann fühlen sie sich erhaben. Fühlen sich im Grunde ganz klein und nichtig, und wähnen sich nur groß und stark, wenn sie andere klein machen können. Ein üblicher Fall von Arroganz, und Arroganz entsteht immer aus einer gewissen Angst heraus.

Und ja, JIMMY VOICE, ich bin auch auserwählte Hobbypsychologin.

Eigentlich bemitleidenswerte Wesen. Und auf solchen trampele ich auch noch manchmal 'rum. Tztztz...ich bin wirklich gemein. Ich sollte das mal lassen.

LG Asokia:liebe1:

Du Hobbypsychologin? Eine schlechte jedenfalls, aber ist bei nem Hobby ja so, das man nicht wirklich Ahnung hat

Zurück
Oben