Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Warum auch nicht? Das hat doch nix mit Langeweile zu tun, ist doch normal das jemand der öffentlich kund tut an Ausseirdische zu glauben(und sogar mit einem zusammen leben zu wollen) Leute herbei ruft die nicht der meinung sind es gäbe welche usw. Das Problem liegt doch bei dir, weil du dich nicht ernst genommen fühlst. Was ich aber auch verstehe. ist eben nicht so leicht

Du ....mir ist das sowas von schnurzpiepeegal , ob mich einer Ernst nimmt!!! Denn.......... Ich weiss , was ich weiss ....und DU leider noch nicht !!! :party02:

Bussi Tina:liebe1:

Werbung:
werden se noch früh genug merken..

und wenn man dann NICHT mit einem "tja, wir habens ja gesagt" kommt, dann fühlen sie sich ganz ganz blöd :)

drum, einfach abwarten

sowas hört man im zusammenhang mit weltuntergang auch alle 2 jahre... und noch immer sind wir da.

ausserdem verstehst du da was nicht... es geht nicht darum ob es ausserirdisches leben gibt, sondern ob se tatsächlich andauernd in unserem himmel rumwuseln

sowas hört man im zusammenhang mit weltuntergang auch alle 2 jahre... und noch immer sind wir da.

ausserdem verstehst du da was nicht... es geht nicht darum ob es ausserirdisches leben gibt, sondern ob se tatsächlich andauernd in unserem himmel rumwuseln

Uuuuund???? Wuseln se , oder net???

Werbung:
Du ....mir ist das sowas von schnurzpiepeegal , ob mich einer Ernst nimmt!!! Denn.......... Ich weiss , was ich weiss ....und DU leider noch nicht !!! :party02:

Bussi Tina:liebe1:

Hi Tina, :)

wir wissen doch, Hochmut kommt immer vor dem Fall!

Ups, ich hör' schon jetzt den Aufprall. :fahren: :wut2: :cry3:

Tja, so kommt's dann halt mit Leuten, die immer alles besser wussten, ohne überhaupt irgendetwas gewusst zu haben.

Viel Spass noch beim "blubbern" (womit garantiert nicht Du gemeint bist, Tina), ist nicht mein Niveau.
Ich ziehe es vor hochgeistige Gespräche zu führen, und dieses blöde Gesülze hier ist mir einfach zu albern.
Bei mir machen Leute, wie JIMMY VOICE, den hier: :wut2:
Und ich mach' jetzt hier den::escape:

Liebe Grüße Asokia:liebe1:

Zurück
Oben