Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Warum hast du etwas gegen Leute die nicht deiner Meinung sind? Ungläubig ist ja schon ein abfälliges Wort

Ich habe nichts gegen Leuts , die nicht an das Glauben , was ich glaub..
Ich wundere mich halt über die Personen , das sie trotzdem in solchen Themenbereiche sich aufhalten , und sich ihren Spaß dabei erlauben.
Was sind das für Menschen?? Habt ihr nichts besseres zu tun??
Wenn ich das jetzt auch mal psycholgisch betrachte , dann überlege ich mir gerade , dass ich mich in so einem Forum langweilen würde , weil mich das Ganze eh nicht interessiert. Also stellt sich mir dann wieder die Frage , ob nicht doch irgendwo ein kitzekleines Glaubenskernchen wo steckt , aber man es selbst nicht zugeben kann.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

für mich als ungläubigen (zumindest zum thema ET) is das hier einfach nur spitzen unterhaltung
ausserdem stellt sich einem natürlich die frage, wieso leichtgläubige menschen so naiv und unüberlegt jede kleinigkeit als "zeichen" und beweis deuten.
gerade ihr hobbypsychologen solltet euch da mal gedanken machen. oder angst dass die kleine zauberwelt einstürzt?

Immerhin haben die UFO-Befürworter ein paar verwackelte Videos zu bieten und jede Menge Fotos, um ihre These zu untermauern.

Und was haben die Kritiker zu bieten? Gar nix. Nur die Behauptung, es sei nicht so.

Woraus zwingend logisch abzuleiten ist, daß die These, wir würden bereits von Außerirdischen observiert, wahrheitsfähiger und wahrscheinlicher ist als die These, daß da nix passiert in unserem Orbit.

:schnl:

Ja, ich weiß, diese Argumentation ist angreifbar. Aber dennoch.

:)

für mich als ungläubigen (zumindest zum thema ET) is das hier einfach nur spitzen unterhaltung
ausserdem stellt sich einem natürlich die frage, wieso leichtgläubige menschen so naiv und unüberlegt jede kleinigkeit als "zeichen" und beweis deuten.
gerade ihr hobbypsychologen solltet euch da mal gedanken machen. oder angst dass die kleine zauberwelt einstürzt?

Hallo Dura...

Und woher nimmst Du Dir einfach raus , über uns zu behaupten , dass wir naive leichtgläubige Menschen sind??
Dann könnte ich ja sagen , dass IHR dumme unwissende Menschen seid....
Und was passiert dann .... diese nervige Diskussion wird sich in Eurem Interesse , und Eurem Spass wieder weiter fortsetzten!!!

Aber dazu hab ich keine Lust . Denn warum sollte ich mir die Mühe machen , solche wie Euch zu versuchen zu überzeugen???????
Ihr wollt es nicht glauben , dann lasst es einfach.
Die jenigen , die sich in diesem Themenbereich angesprochen fühlen , sind mir um einiges wichtiger , als solche die meinen NICHTS zu wissen!!!!!

Werbung:
Ich habe nichts gegen Leuts , die nicht an das Glauben , was ich glaub..
Ich wundere mich halt über die Personen , das sie trotzdem in solchen Themenbereiche sich aufhalten , und sich ihren Spaß dabei erlauben.
Was sind das für Menschen?? Habt ihr nichts besseres zu tun??
Wenn ich das jetzt auch mal psycholgisch betrachte , dann überlege ich mir gerade , dass ich mich in so einem Forum langweilen würde , weil mich das Ganze eh nicht interessiert. Also stellt sich mir dann wieder die Frage , ob nicht doch irgendwo ein kitzekleines Glaubenskernchen wo steckt , aber man es selbst nicht zugeben kann.

Warum auch nicht? Das hat doch nix mit Langeweile zu tun, ist doch normal das jemand der öffentlich kund tut an Ausseirdische zu glauben(und sogar mit einem zusammen leben zu wollen) Leute herbei ruft die nicht der meinung sind es gäbe welche usw. Das Problem liegt doch bei dir, weil du dich nicht ernst genommen fühlst. Was ich aber auch verstehe. ist eben nicht so leicht

Zurück
Oben