Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
für mich als ungläubigen (zumindest zum thema ET) is das hier einfach nur spitzen unterhaltung
ausserdem stellt sich einem natürlich die frage, wieso leichtgläubige menschen so naiv und unüberlegt jede kleinigkeit als "zeichen" und beweis deuten.
gerade ihr hobbypsychologen solltet euch da mal gedanken machen. oder angst dass die kleine zauberwelt einstürzt?

Du kannst Dir was darauf einbilden, denn ich hab's gelesen. Aber:

WAS STÖRT DEN STOLZEN ADLER SCHON DAS GEKRÄCHTZE EINER KRÄHE?:sleep2:

Werbung:
Hi Tina, :)

wir wissen doch, Hochmut kommt immer vor dem Fall!

Ups, ich hör' schon jetzt den Aufprall. :fahren: :wut2: :cry3:

Tja, so kommt's dann halt mit Leuten, die immer alles besser wussten, ohne überhaupt irgendetwas gewusst zu haben.

Viel Spass noch beim "blubbern" (womit garantiert nicht Du gemeint bist, Tina), ist nicht mein Niveau.
Ich ziehe es vor hochgeistige Gespräche zu führen, und dieses blöde Gesülze hier ist mir einfach zu albern.
Bei mir machen Leute, wie JIMMY VOICE, den hier: :wut2:
Und ich mach' jetzt hier den::escape:

Liebe Grüße Asokia:liebe1:

Hallo Asokia....:liebe1:

Wenn wir mit ihnen noch weiter diskutieren , machen wir doch blos wieder ihnen den Gefallen , ihre Langeweile zu unterstützen !!!!

Nee Nee ....das mache mer aber jetzt nimmi ...gelle:weihna1

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich glaub an Aliens :schaukel: ich glaub nicht an Aliens, ist doch scheiß egal an was man glaubt und glauben tut man ja immer, glauben tut jeder, sogar ein Atheist, der glaubt nämlich das man nur einmal lebt, drum sei es so und wenn die Mehrheit aller Menschen sogar an einen Gott glauben den sie nie gesehen haben, dann ist es das gleiche wie wenn man an Aliens glaubt die man noch nie gesehen hat... Alles in ne Glaubensfrage und nen Glauben kann man net in Frage stellen, weil er noch garnicht 100 % bewiesen ist... es ist ja nicht mal bewiesen wurden, dass es "keine Aliens" gibt, also was soll dieser Streit hier? total Unnütz :clown:

Hi Tina, :)

wir wissen doch, Hochmut kommt immer vor dem Fall!

Ups, ich hör' schon jetzt den Aufprall. :fahren: :wut2: :cry3:

Tja, so kommt's dann halt mit Leuten, die immer alles besser wussten, ohne überhaupt irgendetwas gewusst zu haben.

Viel Spass noch beim "blubbern" (womit garantiert nicht Du gemeint bist, Tina), ist nicht mein Niveau.
Ich ziehe es vor hochgeistige Gespräche zu führen, und dieses blöde Gesülze hier ist mir einfach zu albern.
Bei mir machen Leute, wie JIMMY VOICE, den hier: :wut2:
Und ich mach' jetzt hier den::escape:

Liebe Grüße Asokia:liebe1:
Dann pass auf das du nicht fällst ;)

Du kannst Dir was darauf einbilden, denn ich hab's gelesen. Aber:

WAS STÖRT DEN STOLZEN ADLER SCHON DAS GEKRÄCHTZE EINER KRÄHE?:sleep2:

redet von hochmut vor dem fall und dann solche sprüche :D

wie man bei solch intellektuellen meisterleistungen "hochgesitige gespräche" führen will is mir ein rätsel....

zumal es so gut wie keinen ufo-rumschwirr-befürworter gibt, der genügend rückgrat hat vernüftig zu diskutieren... sind alle sofort beleidigt und wollen nicht mehr weiter reden.
was ja auch eine große aussagekraft hat....

Vielleicht packen wir die Sache falsch an, indem wir nur die beiden Alternativen:

1. Sie sind da.

und

2. Sie sind nicht da.

zulassen. Wie wärs mit einer Position der Mitte?

3. Sie sind ein bißchen da.

Mit "ein bißchen" ist nicht gemeint, daß sie ab und zu da wären. Sondern, daß sie zwar da sind, aber nicht wirklich da sind. Mir schwebt da die Idee der Parallel-Welten vor. In einer Parallelwelt x ist ihr Erscheinen längst allgemein akzeptiert, weil UFOS am Himmel Normalereignisse sind und der Umgang mit Außerirdischen zum Standard gehört. In dieser parallelen Welt schreibt etwa auch der User *Dura* völlig andere Beiträge.

Die Parallelwelten überlappen sich und sind - entgegen landläufiger Meinung - nicht voneinander getrennt, so meine These. Heißt, es könnte sich bei den sporadisch auftretenden UFO-Sichtungen um eine Art "Echos" aus dem Parallelraum handeln. Die UFOs sind also nicht wirklich da, aber sie sind natürlich auf einer anderen Wirklichkeitsebene da, können nur in unserer Wirklichkeit nicht Fuß fassen im Sinne materieller Dichte. Es handelt sich bei den UFO-Erscheinungen also um Fluktuationen, um die Überschneidung verschieden dimensionierter Wirklichkeitsräume.

Wie wärs damit?

:schnl:

jaaaa genau

und überhaupt lebt jeder mensch im magen eines fünfbeinigen ziegenfisches, nur sehen wir sie nicht weil sie in einer höheren ebene leben.
selbige leben wiederum aufm rücken einer blauschnabelwüstenschildkröte, die in ner noch höheren eben lebt, die auch niemand wahrnimmt.

btw lebe ich selber 3 eben unter eurer ebene, also in der besten ebene überhaupt, weil man von hieraus alle ebene sieht.
deshalb kann ich ja mit euch minderen menschlein kommunizieren

@ Dura..
wie man bei solch intellektuellen meisterleistungen "hochgesitige gespräche" führen will is mir ein rätsel....

zumal es so gut wie keinen ufo-rumschwirr-befürworter gibt, der genügend rückgrat hat vernüftig zu diskutieren... sind alle sofort beleidigt und wollen nicht mehr weiter reden.
was ja auch eine große aussagekraft hat....

Hallo Dura.... Wie soll ich da bitte normale Diskussionen führen können , wenn man so etwas vor die Nase bekommt???? Das was Du da oben gechrieben hat , iss sowas von Oberkacka!! Und warum soll ich da mir überhaupt Mühe machen , mit so jemanden der so ne Kacka schreibt , auch noch zu disskutieren????:escape:

LG Tina:weihna1

Hallo Dura.... Wie soll ich da bitte normale Diskussionen führen können , wenn man so etwas vor die Nase bekommt???? Das was Du da oben gechrieben hat , iss sowas von Oberkacka!! Und warum soll ich da mir überhaupt Mühe machen , mit so jemanden der so ne Kacka schreibt , auch noch zu disskutieren????:escape:

Hi Tina, :liebe1:

das war einfach KLASSE !!!
Ich schmeiß' mich gleich wech, SUPER !!!
Ich lieg' schon unterm Tisch. Das war bis jetzt am besten und genau geeignet für solche 'Superkanonen', hehe...

:lachen: :welle: :lachen:

Vielleicht packen wir die Sache falsch an, indem wir nur die beiden Alternativen:

1. Sie sind da.

und

2. Sie sind nicht da.

zulassen. Wie wärs mit einer Position der Mitte?

3. Sie sind ein bißchen da.

Mit "ein bißchen" ist nicht gemeint, daß sie ab und zu da wären. Sondern, daß sie zwar da sind, aber nicht wirklich da sind. Mir schwebt da die Idee der Parallel-Welten vor. In einer Parallelwelt x ist ihr Erscheinen längst allgemein akzeptiert, weil UFOS am Himmel Normalereignisse sind und der Umgang mit Außerirdischen zum Standard gehört. In dieser parallelen Welt schreibt etwa auch der User *Dura* völlig andere Beiträge.

Die Parallelwelten überlappen sich und sind - entgegen landläufiger Meinung - nicht voneinander getrennt, so meine These. Heißt, es könnte sich bei den sporadisch auftretenden UFO-Sichtungen um eine Art "Echos" aus dem Parallelraum handeln. Die UFOs sind also nicht wirklich da, aber sie sind natürlich auf einer anderen Wirklichkeitsebene da, können nur in unserer Wirklichkeit nicht Fuß fassen im Sinne materieller Dichte. Es handelt sich bei den UFO-Erscheinungen also um Fluktuationen, um die Überschneidung verschieden dimensionierter Wirklichkeitsräume.

Wie wärs damit?

:schnl:

Super Beitrag, vielen Dank! Ich kann damit sehr viel anfangen. :)

Werbung:
Hallo Dura.... Wie soll ich da bitte normale Diskussionen führen können , wenn man so etwas vor die Nase bekommt???? Das was Du da oben gechrieben hat , iss sowas von Oberkacka!!

wenn du was nichts verstehst, kannst du auch fragen :)

Und warum soll ich da mir überhaupt Mühe machen , mit so jemanden der so ne Kacka schreibt , auch noch zu disskutieren????:escape:

ich habe nicht die geringste ahnung, aber offensichtlich tust dus?! :mad2:

greetings, dura

Zurück
Oben