Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Nöö, glaub' nicht, dass die feige sind. Aber stimmt, ich bin eben 'ne auserwählte Kriegerin des Rock und hochgradig hellsichtig :foto:

Aber wie willst denn auch gerade Du was sehen, wo Du doch offensichtlich da oben die ganze Zeit im Dusteren herumläuft.

Ähh...wie war noch Deine Signatur? Man kann auch ohne viel Worte am lautesten Posaunen!
Du bist ja gemein, ich hetze die Borg auf dich, dann wirst du assimiliert und nix mehr mit gemein zu Jimmy Voice sein

Werbung:
Hi Tinamaster,

mir ging's jetzt genauso.

Ob's auf dieser Ebene wohl noch mehr solcher lustiger Bewohner gibt? Hmh...

Aber jetzt mal im Ernst, um auf Deine Frage zurückzukommen.
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab' mich zwar nie sonderlich mit dem Thema Außerirdische/Ufos beschäftigt. Aber ich habe sehr häufig Wahrträume/Zukunftsträume und wundere mich schon lang, dass mir in ihnen immer mal wieder Außerirdische und Ufos begegnen. Und natürlich habe ich mir die gleiche Frage gestellt wie Du.
Aber mittlerweile bin ich fast sicher, dass es sie gibt, allerdings existieren sie ichtglänicht für jeden sichtbar in anderen Dimensionen.
Auch die geistige Welt hat mir dies bestätigt, und mir selbst reicht das zum Beweis.

LG Asokia

Hi Du...

Ja , und so is es auch !! Bin mir da inzwischen zu 100% sicher !!
Und mich kann da auch keiner mehr davon abbringen.
:megaphon: Auch net die NICHTGLÄUBIGEN ....löl

Liebe Grüsse Tina:weihna1

Hi Du...

Ja , und so is es auch !! Bin mir da inzwischen zu 100% sicher !!
Und mich kann da auch keiner mehr davon abbringen.
:megaphon: Auch net die NICHTGLÄUBIGEN ....löl

Liebe Grüsse Tina:weihna1

Recht so! :schnl:

Aber sag' mal, wie hast Du das denn jetzt hinbekommen??? Sieh' mal oben in Dein posting auf mein Zitat. Vierte Zeile von unten: "ichtglänich". :eek: :)
Echt lustig; Oder war das jetzt nun 'ne Geheimbotschaft einer Außerirdischen?
:lachen:

Hoffentlich verstehst Du's nicht falsch, ich fand's wirklich einfach nur witzig!

LG Asokia:)

Werbung:
Zurück
Oben