Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hier ein Zitat aus der Weltanschauung von Yoajim zu diesen Thema

Die sogenannten Außerirdischen sind keine Wesen aus dem weiten Universum, die mit hundertfacher Lichtgeschwindigkeit von einer Galaxis zur anderen düsen oder angeblich existierende 'Wurmlöcher' im Universum zwecks 'Abkürzung der Entfernungen' nutzen (was die 'Faltung des Universums' voraussetzen würde), wie UFO-Autoren und Hollywoodindustrie uns glauben machen wollen.
Sehen wir mal von Ausnahmen ab, wie das Vorhaben des Horus beispielsweise eine war, daß sich Einzelpersonen in astraler Form 'gedankenschnell' von einem Sonnensystem zum anderen bewegen, kommen diese sogenannten Außerirdischen in der Regel nicht von fernen Planeten oder aus den Weiten des Universums. Sie sind irdisch oder Bewohner dieses Sonnensystems. Sie kommen aus feinstofflichen oder dichteren Bereichen, zu denen wir als Wesen dieser Daseinsebene keinen Zugang haben - jedenfalls nicht im Zustand normalen Bewußtseins. Umgedreht aber ist es so, daß wir im Schlafzustand ihre wehrlosen Opfer sind.

Quelle: http://www.diealternativen.de/Studie...her Teil.doc

jaaaa genau

und überhaupt lebt jeder mensch im magen eines fünfbeinigen ziegenfisches, nur sehen wir sie nicht weil sie in einer höheren ebene leben.
selbige leben wiederum aufm rücken einer blauschnabelwüstenschildkröte, die in ner noch höheren eben lebt, die auch niemand wahrnimmt.

btw lebe ich selber 3 eben unter eurer ebene, also in der besten ebene überhaupt, weil man von hieraus alle ebene sieht.
deshalb kann ich ja mit euch minderen menschlein kommunizieren

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :party02: :party02: :lachen: :lachen: :lachen:

hahahah....man bist Du witzig !!!!! hihihi

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :party02: :party02: :lachen: :lachen: :lachen:

hahahah....man bist Du witzig !!!!! hihihi

Hi Tinamaster,

mir ging's jetzt genauso.

Ob's auf dieser Ebene wohl noch mehr solcher lustiger Bewohner gibt? Hmh...

Aber jetzt mal im Ernst, um auf Deine Frage zurückzukommen.
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab' mich zwar nie sonderlich mit dem Thema Außerirdische/Ufos beschäftigt. Aber ich habe sehr häufig Wahrträume/Zukunftsträume und wundere mich schon lang, dass mir in ihnen immer mal wieder Außerirdische und Ufos begegnen. Und natürlich habe ich mir die gleiche Frage gestellt wie Du.
Aber mittlerweile bin ich fast sicher, dass es sie gibt, allerdings existieren sie nicht für jeden sichtbar in anderen Dimensionen.
Auch die geistige Welt hat mir dies bestätigt, und mir selbst reicht das zum Beweis.

LG Asokia

Werbung:
So ne Feiglinge, zeigen sich nur "auserwählten", ha

Nöö, glaub' nicht, dass die feige sind. Aber stimmt, ich bin eben 'ne auserwählte Kriegerin des Rock und hochgradig hellsichtig :foto:

Aber wie willst denn auch gerade Du was sehen, wo Du doch offensichtlich da oben die ganze Zeit im Dusteren herumläuft.

Ähh...wie war noch Deine Signatur? Man kann auch ohne viel Worte am lautesten Posaunen!

Zurück
Oben