Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Argument? Oh weh, du nimmst es ja in Wahrheit total ernst was ich schreibe.

Jetzt muss ich aber

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lass Dich net von den "Nichtgläubigen" ärgern , mein Junge:liebe1:
Wir haben beide doch schon festgestellt , dass man jedem seinem Glauben lassen soll , den er hat ... weisst das noch:weihna1

Das bringt nichts , und wir glauben eben das , und die eben halt net!! Lass sie einfach...ok ...

Liebe Grüsse von Deiner Mum :)

Werbung:
Lass Dich net von den "Nichtgläubigen" ärgern , mein Junge:liebe1:
Wir haben beide doch schon festgestellt , dass man jedem seinem Glauben lassen soll , den er hat ... weisst das noch:weihna1

Das bringt nichts , und wir glauben eben das , und die eben halt net!! Lass sie einfach...ok ...

Liebe Grüsse von Deiner Mum :)

Aber ich stichle doch so gerne :D

Hallo Waldratte ...

So seh ichs auch.... Es gibt sehr viele Menschen , die haben sie gesehen , aber sich nicht getraut es jemandem zu sagen , weil sie sonst ausgelacht worden währen... Leider ...

Liebe Grüsse Tina

Ich persönlich habe auch schon 2x mit meinem Cousin zusammen "UFO"s gesehn...
Nur blöderweise hat man halt nicht immer gleich was dabei für Fotos oder Filmaufnahmen
denn wer rechnet schon damit

aber seit ein paar Jahren dürften sich kaum noch welche gezeigt haben auf der Welt. Und er "Erste Kontakt" und die Massenlandungen müssen ja wohl irgendwann
kommen.

Ich persönlich habe auch schon 2x mit meinem Cousin zusammen "UFO"s gesehn...
Nur blöderweise hat man halt nicht immer gleich was dabei für Fotos oder Filmaufnahmen
denn wer rechnet schon damit

aber seit ein paar Jahren dürften sich kaum noch welche gezeigt haben auf der Welt. Und er "Erste Kontakt" und die Massenlandungen müssen ja wohl irgendwann
kommen.

Ja , und wir warten doch schon ganz aufgeregt darauf...*gg*
Ihr habt echt schon zweimal welche gesehen ??? cool !!

Liebe Grüsse Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben