Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, Tina :) erkannt ......
Groovy, nun, meine Vermutung ist, daß sie "jumpen" können, you know?
Ventilator Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5 - je nachdem, was eben von ihnen grad gewünscht ist.
:morgen:

Nur mal der reinen Interesse halber - schon mal versucht in einer anderen "niederen" Dimension zu leben? (Jetzt mal völlig aussen vor was mit welcher Dimension eigentlich nach "irdischem" Wissen gemeint ist) Andere Frage - ist es mir nur möglich in einer anderen "niederen" Dimension zu leben wenn ich min. die 4te oder 5te Dimension erreicht habe? Und wenn ja - Warum?
Wie viele Dimensionen gibt es deiner Meinung nach? Wie definierst du Dimension? Welche Funktion hat die Bezeichnung Dimension für dich?

Menno,
aber jetzt könnte ich den ganzen UFO Skeptikern einfach über ihre Schädel mit meinem tollen neuen UFO tiegern, um Sie mal ein wenig auf die Realität vorzubereiten....*ggg*
:blue2:

Jetzt bin ich aber auch neugierig.

Nur mal der reinen Interesse halber - schon mal versucht in einer anderen "niederen" Dimension zu leben? (Jetzt mal völlig aussen vor was mit welcher Dimension eigentlich nach "irdischem" Wissen gemeint ist) Andere Frage - ist es mir nur möglich in einer anderen "niederen" Dimension zu leben wenn ich min. die 4te oder 5te Dimension erreicht habe? Und wenn ja - Warum?
Wie viele Dimensionen gibt es deiner Meinung nach? Wie definierst du Dimension? Welche Funktion hat die Bezeichnung Dimension für dich?

Also soweit ich gelesen habe gibt es unendlich viele Dimensionen, die alle weitere Fähigkeiten für uns bergen. Man soll es sich so vorstellen, wie die technische Weiterentwicklung, nur daß es diesmal um den Menschen selber geht. Die 4. u. 5. Dimension soll Sachen für uns bereit halten wie:
manifestation von gegenständen, telepathie, telekinese.
Vor allem die Manifestation von allem hört sich für mich echt goilo an.
Und die höheren Dimensionen sind ja auch mit höheren Schwingungen verbunden. Somit können die schnelleren die langsameren sehen, aber nicht umgekehrt. Wie auch immer es ist ein sehr interessantes Thema.

Jetzt bin ich aber auch neugierig.
Ich auch, aber das gewünschte UFO parkt noch nicht vor meiner Haustüre.
Scheinbar brauchen die Praktiken von "the secret" doch ein wenig länger...
Ich bin in freudiger Erwartung...:banane:

Greetz
Groovy

Also soweit ich gelesen habe gibt es unendlich viele Dimensionen, die alle weitere Fähigkeiten für uns bergen. Man soll es sich so vorstellen, wie die technische Weiterentwicklung, nur daß es diesmal um den Menschen selber geht. Die 4. u. 5. Dimension soll Sachen für uns bereit halten wie:
manifestation von gegenständen, telepathie, telekinese.
Vor allem die Manifestation von allem hört sich für mich echt goilo an.
Und die höheren Dimensionen sind ja auch mit höheren Schwingungen verbunden. Somit können die schnelleren die langsameren sehen, aber nicht umgekehrt. Wie auch immer es ist ein sehr interessantes Thema.

Ich frag nur deshab, weil es unterschiedlche Dimensionstypen gibt.
Also z. B. Räumliche Dimensionen (nachweislich 4), Mathematische (hier sind sie auch auf der Erde unbegrenzt) etc.

Wie nennt sich dann euer Dimensionstyp? Spirituelle Dimension?

Ich auch, aber das gewünschte UFO parkt noch nicht vor meiner Haustüre.
Scheinbar brauchen die Praktiken von "the secret" doch ein wenig länger...
Ich bin in freudiger Erwartung...:banane:

Greetz
Groovy

Hmm... haben die jetzt so was als Bausatz im Angebot? Hab ich was verpasst?

Werbung:
:clown:
Ich frag nur deshab, weil es unterschiedlche Dimensionstypen gibt.
Also z. B. Räumliche Dimensionen (nachweislich 4), Mathematische (hier sind sie auch auf der Erde unbegrenzt) etc.
Wie nennt sich dann euer Dimensionstyp? Spirituelle Dimension?
?
Unser? Ich will nicht egoistisch sein, die Dimensionen sind für alle da. Und nennen tut man sie auch nicht anders. Ausserdem hab ich da nur mal hier mal da was darüber gelesen. Vielleicht dürfen wir es ja auch in diesem Leben noch erfahren. Wer weiss....
Hmm... haben die jetzt so was als Bausatz im Angebot? Hab ich was verpasst?

Na einfach im Universum bestellen. Ich dachte ich probiere das auch mal mit einem UFO aus....Scheinbar ist hier die Manifestationsdauer etwas grösser ....:clown:
Greetz
Groovy

Zurück
Oben