Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen ....

Könnte es denn nicht sein , dass sich Außerirdische auf einer anderen Ebene befinden? Einer Ebene , die wir Menschen mit unserem Bewusstsein noch nicht erreichen können??
Habt ihr Euch schonmal so etwas überlegt ? Vielleicht fliegt ja manchmal ein Ufo in unsere "irdische Ebene" wo der eine oder andere so ein Ufo dann mal sehen konnte. das Jenseits ist ja ebenfalls nicht auf der irdischen Ebene.
Atlantis ist ja angeblich auch in eine andere Ebene aufgestiegen???

Sie sehen uns ja alle , aber wir sie noch nicht!!
Und warum dann wohl??

Liebe Grüsse Tina

Hab dich doch gleich wieder erkannt, TinaMaster :-))) Sunny ......

Ja, so ist das auch. Multidimensionalität, es ist tatsächlich auch eine Frage der Schwingungsfrequenz. Wir könnten das theoretisch auch, aber wir - also die grosse Masse, die Mehrheit - haben uns zu sehr verfangen in der Materie und uns sehr stark (freiwillig) eingeschränkt.

Unser Gehirn besitzt jedoch wesentlich mehr Potenzial der Wahrnehmung als wir tatsächlich nutzen. Das lässt doch hoffen, denn wo Potenzial ist, kann es auch freigelegt werden.

:morgen:

PS: Man kann das übrigens sehr schön mit einem Ventilator auf Höchststufe oder Rotorenblättern, Propeller o.ä. vergleichen. Wenn die volle Pulle in Aktion sind, sehen wir sie ja auch nicht wirklich gut, sie sind aber trotzdem da, oder?

Werbung:
jetzt gehen wir mal davon aus, daß wir dreidimensionale Wesen auf eine zweidimensionale Welt blicken.
Wir können diese Zweidimensionale Welt wie ein Computerspiel in 2D sehen (alla PacMan)
Das Wesen im Spiel (der PacMan *ggg*) der bewegt sich nur vor, zurück, links und rechts. Es würde nie auf die Idee an ein "oben" oder "unten" zu denken, denn sowas gibts nicht. Und solange es das nicht gibt, gibt es das auch nicht. Und so ist es dann auch. Ich denke mit den höheren Dimensionen ist das aller Voraussicht nach ähnlich...
Greetz
Groovy

Hab dich doch gleich wieder erkannt, TinaMaster :-))) Sunny ......

Ja, so ist das auch. Multidimensionalität, es ist tatsächlich auch eine Frage der Schwingungsfrequenz. Wir könnten das theoretisch auch, aber wir - also die grosse Masse, die Mehrheit - haben uns zu sehr verfangen in der Materie und uns sehr stark (freiwillig) eingeschränkt.

Unser Gehirn besitzt jedoch wesentlich mehr Potenzial der Wahrnehmung als wir tatsächlich nutzen. Das lässt doch hoffen, denn wo Potenzial ist, kann es auch freigelegt werden.

PS: Man kann das übrigens sehr schön mit einem Ventilator auf Höchststufe oder Rotorenblättern, Propeller o.ä. vergleichen. Wenn die volle Pulle in Aktion sind, sehen wir sie ja auch nicht wirklich gut, sie sind aber trotzdem da, oder?

Hallo Sammy Jo:liebe1:

Schön wenn man mich hier noch kennt:zauberer1
Ja unsere Wahrnehmung ist halt noch sehr vernebelt.Aber im Laufe unserer Erweiterung wird der nebel immer lichter, und lichter, und lichter....

Liebe Grüße Tina:)

jetzt gehen wir mal davon aus, daß wir dreidimensionale Wesen auf eine zweidimensionale Welt blicken.
Wir können diese Zweidimensionale Welt wie ein Computerspiel in 2D sehen (alla PacMan)
Das Wesen im Spiel (der PacMan *ggg*) der bewegt sich nur vor, zurück, links und rechts. Es würde nie auf die Idee an ein "oben" oder "unten" zu denken, denn sowas gibts nicht. Und solange es das nicht gibt, gibt es das auch nicht. Und so ist es dann auch. Ich denke mit den höheren Dimensionen ist das aller Voraussicht nach ähnlich...
Greetz
Groovy

Ja , das denke ich auch so. Inzwischen denke ich auch , dass die Ufos , die man manchmal sehen kann , welche von hier sind.

Liebe Grüße Tina:)

Entweder so, oder es sind Aliens, die noch in der 3. Dimension leben und von uns daher gesehen werden können.

Ja, Tina :) erkannt ......

Groovy, nun, meine Vermutung ist, daß sie "jumpen" können, you know?

Ventilator Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5 - je nachdem, was eben von ihnen grad gewünscht ist.

Ja, Tina :) erkannt ......

Groovy, nun, meine Vermutung ist, daß sie "jumpen" können, you know?

Ventilator Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5 - je nachdem, was eben von ihnen grad gewünscht ist.

Das würde auch erklären , warum es Videos gibt, wo Sie sich dematerialisieren. Das könnte natürlich auch ein Sprung zu einer anderen Galaxie sein, könnte aber auch ein Dimensionsprung sein.
Ich will das auch haben!!!!!
:party02:

Werbung:
Menno,

aber jetzt könnte ich den ganzen UFO Skeptikern einfach über ihre Schädel mit meinem tollen neuen UFO tiegern, um Sie mal ein wenig auf die Realität vorzubereiten....*ggg*
:blue2:

Das wäre net gut , weil dann würdens ja endlich ihre so lang ersehnten Beweise bekommen. Und die sollen das anders lernen, nicht durch einen Beweis.:weihna1

Zurück
Oben