Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht wofür die meisten ihre intelligenz benutzen, oder wofür sie diese bis jetzt benutzt haben .. viele können sich nicht einmal ein objekt drei dimensional vorstellen und haben nicht einmal gelernt räumlich zu denken ..

jeder mensch ist nur imstande eine zwei dimensionale projektion eines bekanntes objektes mit seinen augen wahrzunehmen und diese auf die x-y-ebene zu projizieren, während die rekonstruktion eines drei dimensionales und dazu noch ein unbekanntes objekts im kopf nur fehlerhaft sein kann .. von vierten und fünften dimension ist hier zu schweigen ..

lg
PT

Werbung:
ich weiss nicht wofür die meisten ihre intelligenz benutzen, oder wofür sie diese bis jetzt benutzt haben .. viele können sich nicht einmal ein objekt drei dimensional vorstellen und haben nicht einmal gelernt räumlich zu denken ..

jeder mensch ist nur imstande eine zwei dimensionale projektion eines bekanntes objektes mit seinen augen wahrzunehmen und diese auf die x-y-ebene zu projizieren, während die rekonstruktion eines drei dimensionales und dazu noch ein unbekanntes objekts im kopf nur fehlerhaft sein kann .. von vierten und fünften dimension ist hier zu schweigen ..

lg
PT

ui, ich vergaß, die Erde ist eine Scheibe und wer was anderes sagt ist ein Ketzer....

PS: Soll jetzt keine dummer Spruch sein, aber nur weil wir es mit unserer aktuellen Logik nicht erklären können, muss es nicht gleich unmöglich sein.

Hallo zusammen...

Also ich für meinen Part sehe das Ganze so..
Unsere Wahrnehmung wurde im Laufe unserer Domestizierung (Verformung) in unserer Kindheit vernebelt.
Kinder nehmen in den ersten 2-3 Jahren vieles noch war. Durch die Verformumg der Erziehung (Umerziehung der eigenen Persönlichkeit) geht das Ganze dann verloren. Unterbewusst weiss man , dass das Ich eine andere Persönlichkeit ist , die man lebt.Aber durch diese Anpassungen im Laufe unserer Entwicklung vernebelt sich unser Bewusstsein.
Wenn man aber anfängt sich seiner SELBST wieder bewusst zu werden , lichtet sich der Nebel. Man wird sich bewusst seiner Fähigkeiten die JEDER in sich trägt an , und fängt an wahrzunehmen. Bei manchen ist es zuerst die Hellsichtigkeit . bei dem Anderem Hören , beim nächsten fühlen...

Durch diese Bewusstseinserweiterung erlangen wir auch wieder die Wahrnehmungen , die wir als Kind schon hatten. Und dadurch kommen wir auch in andere Dimensionen.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo zusammen...

Also ich für meinen Part sehe das Ganze so..
Unsere Wahrnehmung wurde im Laufe unserer Domestizierung (Verformung) in unserer Kindheit vernebelt.
Kinder nehmen in den ersten 2-3 Jahren vieles noch war. Durch die Verformumg der Erziehung (Umerziehung der eigenen Persönlichkeit) geht das Ganze dann verloren. Unterbewusst weiss man , dass das Ich eine andere Persönlichkeit ist , die man lebt.Aber durch diese Anpassungen im Laufe unserer Entwicklung vernebelt sich unser Bewusstsein.
Wenn man aber anfängt sich seiner SELBST wieder bewusst zu werden , lichtet sich der Nebel. Es nimmt bewusst die Fähigkeiten die JEDER in sich trägt an , Wahrzunehmen. Bei manchen ist es zuerst die Hellsichtigkeit . bei dem Anderem Hören , beim nächsten fühlen...

Durch diese Bewusstseinserweiterung erlangen wir auch wieder die Wahrnehmungen , die wir als Kind schon hatten. Und dadurch kommen wir auch in Dimensionen.

Hi Tina,

zuerst ist es ja gar nicht gewollt, daß wir hier in höheren Spharen schweben.
Ganz einfach erreicht man sowas indem man aus dem Leben den bitteren ERNST macht. Tausend Verbote aufstellt und ein Kind mit dem Wort "NEIN" bombadiert.
Daher gibt es sowas wie dunkle Lebensmittel, die unsere Schwingung begrenzen. Leider musste ich feststellen, daß ich von denen jeden Tag welche dabei habe. Dazu zählen z.B. Kaffee, Zigaretten, Alkohol, Fleisch uvm.
Aber wer will denn schon auf Dauer wie ne Klosterfrau leben.
Der Verzicht sollte unsere Schwingungen anheben. Eine Reduzierung der Stoffe kann ich schaffen, aber komplett ohne....hm....
Greetz
Groovy

..........
Wenn man aber anfängt sich seiner SELBST wieder bewusst zu werden , lichtet sich der Nebel. Man wird sich bewusst seiner Fähigkeiten die JEDER in sich trägt an , und fängt an wahrzunehmen. Bei manchen ist es zuerst die Hellsichtigkeit . bei dem Anderem Hören , beim nächsten fühlen...

Durch diese Bewusstseinserweiterung erlangen wir auch wieder die Wahrnehmungen , die wir als Kind schon hatten. Und dadurch kommen wir auch in andere Dimensionen.

die sache ist ein widerspruch in sich .. was wir SELBST nennen, ist eine sache des denkens .. und wie kann der mensch sich selbst bewusst machen bzw. seine gedanken beeinflussen, um seine gedanken durch hören, sehen oder fühlen wahrzunehmen?! .. wie kann das, was die tatsache impliziert, beginnen sich von allein bewusst zu werden?! ..

lg
PT

Tut mir leid, aber ich war schon in der Schule unbelehrbar.....:clown:

darum schreibst du solche sachen, die den minimalen anforderungen an die logik nicht mehr genügen .. ich meine nicht, dass deine behauptungen nicht mit der natur übereinstimmen .. das tun sie zwar auch nicht, ist aber nicht mein problem .. sie sind in sich unsinnig ..

PT

die sache ist ein widerspruch in sich .. was wir SELBST nennen, ist eine sache des denkens .. und wie kann der mensch sich selbst bewusst machen bzw. seine gedanken beeinflussen, um seine gedanken durch hören, sehen oder fühlen wahrzunehmen?! .. wie kann das, was die tatsache impliziert, beginnen sich von allein bewusst zu werden?! ..
lg
PT

Hm, vielleicht mag das für Dich stimmen. Ich nenne meine Gefühle das Selbst und nicht meine Gedanken. Denn Gedanken sind flüchtig und beeinflusst durch das Leben. Gefühle sind echt und da kann man mehr vom SELBST reden.
Und wer sich nicht durch das Gedankengebäude, welches uns auferlegt wird, vergisst, daß es da noch mehr gibt, der hat eine gute Chance auch Erfolg mit Erfahrungen in den spirituellen Bereichen zu machen.
Sei es das Aura sehen für den Anfang oder das in sich reinhören. Wer hier sein Kopf mit Gedanken vollgeballert hat wird dahin nicht kommen.
Greetz
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben