Joey
Sehr aktives Mitglied
Aber wie ich unsere Wissenschaftler kenne, wird alles, was man sich nicht erklären kann, schnell unter den Tisch gekehrt. Man müsste ja sonst zugeben, dass man nicht "ALL-Wissend" ist.![]()
Natürlich sind wir nicht allwissend. Wenn wir es wären, wären Wissenschaftler arbeitslos. Wenn es also etwas gibt, was nicht erklärt werden kann, so sind da durchaus oft interessierte Leute dabei, das zu untersuchen. Und ich bin der Letzte, der sagen würde, dass solche Videon und Sichtungen nicht untersucht werden sollten.
Zu den vielen Videos kann ich im einzelnen nicht viel sagen. Zu vielen Sichtungsberichten kann ich auch nicht viel sagen. Das gebe ich offen, ehrlich und gerne zu. Ich kann höchstens ein paar Spekulationen abgeben, was es sein könnte.
Aber, so wie ich einige hier erlebe, wird immer, wenn jemand zugibt, dass er/sie etwas nicht erklären kann, oder etwas auf den ersten Blick unbekannt aussieht, das sofort auf Außerirdische geschoben und diese Meinung wehement verteidigt. Man müsste ja sonst zugeben, dass man irdische Erklärungen nicht in Betracht ziehen will; was irdisches darf es ja nicht sein.