Warum sehen wir sie nicht ????

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie ich unsere Wissenschaftler kenne, wird alles, was man sich nicht erklären kann, schnell unter den Tisch gekehrt. Man müsste ja sonst zugeben, dass man nicht "ALL-Wissend" ist.;)

Natürlich sind wir nicht allwissend. Wenn wir es wären, wären Wissenschaftler arbeitslos. Wenn es also etwas gibt, was nicht erklärt werden kann, so sind da durchaus oft interessierte Leute dabei, das zu untersuchen. Und ich bin der Letzte, der sagen würde, dass solche Videon und Sichtungen nicht untersucht werden sollten.

Zu den vielen Videos kann ich im einzelnen nicht viel sagen. Zu vielen Sichtungsberichten kann ich auch nicht viel sagen. Das gebe ich offen, ehrlich und gerne zu. Ich kann höchstens ein paar Spekulationen abgeben, was es sein könnte.

Aber, so wie ich einige hier erlebe, wird immer, wenn jemand zugibt, dass er/sie etwas nicht erklären kann, oder etwas auf den ersten Blick unbekannt aussieht, das sofort auf Außerirdische geschoben und diese Meinung wehement verteidigt. Man müsste ja sonst zugeben, dass man irdische Erklärungen nicht in Betracht ziehen will; was irdisches darf es ja nicht sein.

Werbung:
Genau so sehe ich das auch !! Dieses Wahrnehmen hängt mit unserem Bewusstsein zusammen. Und je mehr wir Menschen uns bewusst werden , umso stärker wird auch unsere Wahrnehmung.
Liegt also an jedem selbst , wie weit er sich bewusst werden möchte. Iss alles freiwillig !!!

Ja, Wahrnehmung und Interpretation hängt sehr mit dem Bewusstsein zusammen. Man kann jetzt jedes Gefühl und jede Sichtung, die man nicht sofort versteht (und bei der vielleicht auch jemand anderes zugibt, dass er/sie es nicht versteht), sofort auf Außerirdische schieben, sich in dieser Meinung verbarikadieren und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie offen und (angeblich) bewusster man doch im Gegensatz zum Rest der Welt ist, oder man kann sich kritisch mit dem Material auseinandersetzen, zugeben, dass es wirklich viele Fakes und geklärt irdische Sichtungen gibt, und dass das Attribut "ungeklärt" nicht automatisch auf "außerirdisch" schließen lässt. Je nachdem, wieviel Lust man dazu hat. Liegt an jedem selbst, wie viel er/sie nachdenken und sich weiter informieren will, was vielleicht Skeptiker, die sich diese Gedanken alle auch gemacht haben, dazu sagen. Ist alles freiwillig.

Hallo,
habe mal gelesen, dass Ufos ihr eigenes Gravitationsfeld erzeugen und deshalb für unser Verständnis unerklärliche Flugbewegungen machen können; außerdem, dass wir Erdlinge nur in einem beschränkten Lichtbereich sehen können. Da diese höher intelligenten Extraterresten den "Tarnkappeneffekt" beherrschen, wäre es eine mögl. Erklärung dafür, dass wir sie nicht (immer) sehen können. Jedenfalls sollten wir uns davor hüten, die Dinge als Unsinn abzutun, nur weil unser Intelligenzstatus nicht ausreicht, Erklärungen zu finden, so frei nach dem Motto: "Es ist nicht, was nicht sein darf." Es wären wahrlich mittelalterliche Methoden!
Darüber hinaus gibt es eine Menge Literatur bzgl. solcher Erlebnisse und Phänomene, selbst große Regierungen unserer Welt sollen involviert sein.
Entwickeln wir unser Bewusstsein!

In diesem Sinne
Lichtgrüße
Hanniw

(...) ; außerdem, dass wir Erdlinge nur in einem beschränkten Lichtbereich sehen können.

Ja, können wir nur. Aber mit nur ein wenig Technik können wir alle anderen Lichtbereiche sichtbar machen bzw. fotografieren; von Radiowellen bis zur Gammastrahlung der höchsten Energie.

Da diese höher intelligenten Extraterresten den "Tarnkappeneffekt" beherrschen, wäre es eine mögl. Erklärung dafür, dass wir sie nicht (immer) sehen können.

Eine andere mögliche Erklärung wäre, dass sie schlicht nicht da sind.

Jedenfalls sollten wir uns davor hüten, die Dinge als Unsinn abzutun, nur weil unser Intelligenzstatus nicht ausreicht, Erklärungen zu finden, so frei nach dem Motto: "Es ist nicht, was nicht sein darf." Es wären wahrlich mittelalterliche Methoden!

Ja, wir sollten uns aber auch davor hüten, unkritisch und unüberlegt sofort "Außerirdische!!!" zu schreien, wenn einem sonst nichts anderes einfällt. Denn so trifft dieses Anti-Motto auch auf die Alien-Gläubigen zu; es darf ja nichts irdisches sein.

Mittelalterliche Methoden wären, wenn ich die Inquisition oder ähnliches Euch auf den Hals hetzen würde. Nichts läge mir ferner. Stattdessen schreibe ich halbwegs geduldig weiter, warum ich nicht daran glaube, dass Außerirdische Raumschiffe in Erdnähe verweilen.

Viele Grüße
Joey

Ja, können wir nur. Aber mit nur ein wenig Technik können wir alle anderen Lichtbereiche sichtbar machen bzw. fotografieren; von Radiowellen bis zur Gammastrahlung der höchsten Energie.
mit der heutigen technik sehen wir den elektromagnetischen bereich. dadurch bleiben wir innerhalb von raum & zeit.
wir können aber damit nicht außerhalb von raum & zeit (wo alles im ewigen JETZT ist) sehen; genau da befindet sich die masse der raumschiffe/merkabas.
Eine andere mögliche Erklärung wäre, dass sie schlicht nicht da sind.
möglich ist alles :)

mit der heutigen technik sehen wir den elektromagnetischen bereich. dadurch bleiben wir innerhalb von raum & zeit.
wir können aber damit nicht außerhalb von raum & zeit (wo alles im ewigen JETZT ist) sehen; genau da befindet sich die masse der raumschiffe/merkabas.

wer oder was ist "alles" und was ist das ewige Jetzt?

und wer sagt dir das und wer sagt dass sich dort raumschiffe befinden?

... und wozu braucht man im "ewigen Jetzt" Raumschiffe? Raumschiffe benötigt man, um sich innerhalb einer gewissen Zeit eine bestimmt Strecke zurückzulegen und diese Zeit auch zu überleben, weil ein Großteil dieser Strecke aus Vakuum besteht. Im "ewigen Jetzt" ohne jegliche Zeit... wie laufen da Prozesse ab? Wie läuft da eine chemische oder physikalische Reaktion statt? Wie sehen da Bewegungen aus?

:confused:

Wir sind AUSSCHLIESSLICH im "Hier und jetzt".

Wie definierst du denn etwa eine "Zeit" wenn es keine Veränderung gibt?

Oder einen "Raum" ohne Inhalt ?

Mir wird immer schlecht wenn ich solchem Mißbrauch traditioneller Begriffe begegne - "Merkabah" (= Vehikel) stammt aus der jüdischen Tradition.
:stickout2 :stickout2 :stickout2

Hallo tina :) !!!!!!!!!

ich denke mir es hat alles mit der hellsichtigkeit zu tun wenn ich in der lage
wäre eben mit meinem 3ten auge zu sehen dann kann ich in die welt
eintauchen von allem die sogenannte feinstoffliche welt wäre interessant
weil ich könnte auch damit botschaften aufnehmen kriege aufhalten
deshalb denke ich das es kein zufall ist das sich viele menschen von uns
sich in der jetztigen zeit sich mehr mit esoterik beschäftigen.ich glaube
genauso daran das es eben andere ebenen gibt die wir nicht wahrnehmen
weil der mensch einfach beweise braucht das es diese dinge gibt,und leider
noch nicht in der lage ist viele menschen von uns sind in der lage dies zu
können die vorher inkarniert haben und die vielleicht die aufgabe haben
den menschen dies wieder bei zu bringen.hoffe ich bin nicht irgendwie
vom thema abgekommen grinsss.............

Lg Zauberlehrling

wen du in der feinstofflichen welt wärst und botschaften bekommst, dann kannst noch lange keinen krieg aufhalten...sorry geht leider nicht...

Werbung:
Ach ja ... falls einer der hier anwesenden Ufo Gegner meint , ich würde inzwischen anders denken , dann habt ihr falsch gedacht Und daher hol ich mal wieder meinen Thread von damals hoch:weihna1:weihna1

Liebe Grüße Tina(master) :)

Zurück
Oben