Warum muss man im Buddhismus so viel stillsitzen???

Stimmt.
Nur du in deiner Nicht-Selbsterleuchtung, wirst nicht beurteilen
können, ob ich dass beurteilen kann
Nunja, die größte Genialität menschlichen Bewußtseins, war es schon immer - Sich selbst zu bescheißen ohne es auch selbst zu bemerken, und davon noch völlig überzeugt sein.

Ein besseres Eigentor konntest du mit dieser Aussage garnicht schießen ! :)

Werbung:
Ein Morgen gibt es nur dann nicht, wenn du meine Webseiten nicht

durchliest:sleep2:

Gut. Dann mach ich jetzt Folgendes: Morgen werd ich sie lesen und auch nichtlesen. Übermorgen werde ich sie nichtlesen und am 3. Tag werd ich sie weder lesen noch nicht lesen. Ist das so in Ordnung damit ich wieder eine 6 bekomme ? :clown:

Gut. Dann mach ich jetzt Folgendes: Morgen werd ich sie lesen und auch nichtlesen. Übermogen werde ich sie nichtlesen und am 3. Tag werd ich sie weder lesen noch nicht lesen. Ist das so in Ordnung damit ich wieder eine 6 bekomme ?
Diese Venus-Bibel ist reine Zeitverschwendung.
Das Geniale ist dann noch, das Noten vergeben werden und man sitzenbleiben kann, in einer klasse die es garnicht gibt.
Naja, wie heißt es : Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.
Und aus diesem Baum ist dann das Brett geschnitzt, was so manche vor ihrem Kopf genagelt haben.

Werbung:
Diese Venus-Bibel ist reine Zeitverschwendung.
Das Geniale ist dann noch, das Noten vergeben werden und man sitzenbleiben kann, in einer klasse die es garnicht gibt.
Naja, wie heißt es : Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.
Und aus diesem Baum ist dann das Brett geschnitzt, was so manche vor ihrem Kopf genagelt haben.

Warum sollte ich ihr die Bitte abschlagen es zu lesen ? Ich interessiere mich generell für alle geistigen Ergüsse. Ob ich dazu Stellung nehmen werde, weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich weder Stellung nehmen noch nicht Stellung dazu nehmen :stickout2

Zurück
Oben