Warum muss man im Buddhismus so viel stillsitzen???

Du Sat Naam erinnerst mich immer an den kleinen Feigling in der Klasse, der sich immer schön hinter allen anderen versteckt und von dort aus die schlimmsten Wörter nach vorne ruft
Und du erinnerst mich immer an diese dämlich Ziege von Musiklehrerin, die wir früher immer zum ausflippen gebracht haben, indem wir alle aus der Klasse gegangen sind, während sie ellenlange Stophen an die Tafel schrieb, die keinen interessierten - und das dabei noch nicht mal bemerkt hat. :party02:

Werbung:
Und du erinnerst mich immer an diese dämlich Ziege von Musiklehrerin, die wir früher immer zum ausflippen gebracht haben, indem wir alle aus der Klasse gegangen sind, während sie ellenlange Stophen an die Tafel schrieb, die keinen interessierten - und das dabei noch nicht mal bemerkt hat. :party02:

Tja, dann wirst du wohl nie die "Musik" verstehn.:rolleyes:

Tja, dann wirst du wohl nie die "Musik" verstehn.
Nunja, wenn du glaubst das man ein Musikverständis durch Abschreiben und Auswendiglernen von Strophen erlangen kann - bist du genau die richtige - die selbst keine Ahnung von Musik hat.
Wie man anhand deines Taktgefühls und *Lehrmethode* hier feststellen kann.

Nunja, wenn du glaubst das man ein Musikverständis durch Abschreiben und Auswendiglernen von Strophen erlangen kann - bist du genau die richtige - die selbst keine Ahnung von Musik hat.
Wie man anhand deines Taktgefühls und *Lehrmethode* hier feststellen kann.

Sei stolz auf dich Sat Naam, dass du mich durchschaut hast:stickout2

warum lache ich mich gerade kringelig....:lachen:

tränenwegwisch... giggel... hach ja, so macht Esoterik Spass.

Aber mal Spass bei Seite ------------------------------------> Spass

das mit dem goldenen Wirbel, stümmt das wirklich?
Wow, ich bin ja so gespannt was ich bei meinen ersten Meditationen erleben werde.:banane: hibbel....

ja! das stimmt wirklich
ich habe einen schon längeren Weg
wo ich mehr und mehr die reine Essenz will

Reiki Meistergrad habe ich seit vielen Jahren
daran knüpft Karuna an... die Liebe des Mitgefühls
die ich seit Bodh Gaya praktiziere
und der Wirbelsturm... den gibt es:weihna1

ausserdem nach dem Lola Prinzip gibt es alles was wir glauben
und nach Avatar oder "what the bleep"
wir erschaffen unsere Realität
es lebe die totale Selbstverantwortung

das sogenannte "nackt" gehen hi hi:banane: :baden: