Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum muss man im Buddhismus so viel stillsitzen???
Werde mich nun von diesem Thema verabschieden, ist mir jetzt alles zu sehr gegen die arme V3. Ich wünsche Euch noch ein besinnliches schreiben und seid nicht zu hart zu V3.
Metta Euch allen.
Werde mich nun von diesem Thema verabschieden, ist mir jetzt alles zu sehr gegen die arme V3. Ich wünsche Euch noch ein besinnliches schreiben und seid nicht zu hart zu V3.
Metta Euch allen.
du bist richtig nett
aber Venus mags ja grade wenns rund geht
denn sie hat ein grosses Herz
das weisss ich seit ein paar Monaten
als ich mal in meinen Bauch sah!
du bist richtig nett
aber Venus mags ja grade wenns rund geht
denn sie hat ein grosses Herz
das weisss ich seit ein paar Monaten
als ich mal in meinen Bauch sah!
ich verrückt?
ich vermute das schon eine ganze Weile
stillsitzen ist auch Illusion
man kann auch hüpfend meditieren
fragt Osho... ähm ja
was er darüber sagt
zum Buddha werden
aber nicht zur Statue
heile heile Segen Venus du schaffst das schon wieder
in die Schräglage hinzubekommen
Ja wir warten alle darauf, dass Du es uns endlich verklickerst, aber bitte mit beiden Flügeln und nicht im Trudel-Schraubflug, Herr Oberlehrerin. Mann ! Bald weiss ich schon selber nicht mehr ob ich nun Männchen oder Weibchen oder Beides oder Weder-Noch bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.