V
Venus3
Guest
Venus. Könntest dus bitte ein bissi weniger platt machen? Ich meine, nun wirklich, hier allen Ernstes wen aufzufordern, daß er sich deine Bücher kaufen soll. Schad. Ich hatte dir mehr Phantasie zugetraut.
Siehst du, das ist der Unterschied. Du willst hier was verkaufen, offenbar. Deine Überzeugung, deine Bücher, was weiß ich. Ich will hier nix verkaufen. Ich sag hier nur, was ich mir zu den Sachen denke. Und es ist mir herzlich wurscht, ob das wer für geistig hält oder nicht. Deshalb schreib ichs nicht hin. Ich halt es für gar nix, ich bin einfach so, ich sags einfach. Was dann wer damit anfängt oder nicht, liegt ja nicht in meinem Bereich.
Worum gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Das waren doch wohl nicht die Bücher von der Venus und die Homepage von der Venus und das andere Halb von der Venus und .... ah nein, es ging um eine falsch gestellte Frage von der Venus... aber das ist wohl so bei dir, was auch immer du für einen Thread eröffnest. Das ist doch wohl der Hintergrund aller von dir aufgestellten Themen... VenusistgutVenusisterleuchtetVenusbewegtsichinanderenDimensionenVenusweißwoanderenurvermuten. Warum nennst du denn nicht einmal ein Thema wirklich bei seinem richtigen Namen? Es geht dir doch nur um die Darstellung dessen, was du zu sein glaubst. Warum denn immer die Mühe, so einen Umwegtitel zu ersinnen
![]()
Ja mei Kinnaree, bei dir passt ja genau die gleiche Antwort wie für
Sage:
Na dann lach mal über dich selbst Sage.
Im übrigen noch so ein kleiner Tipp von mir.
Dein Ego hat genaue "Vorstellungen" wie sich jemand verhalten
darf.
Fällt dieser aus dem Rahmen, wird er mit solchen Platitüden
wie "Du stehst auf einem Podest" wieder versucht klein zu
machen.
Es geht doch nicht, dass da draußen einer ist, der sich selbst
liebt.
Wo kämen wir da hin.
Vielleicht solltest du dir doch einmal eins meiner Bücher kaufen,
damit du zumindest schon mal gelesen hast, für welche
Macht du den Kasper spielst.