Nun ja, was soll man auch bei den Minderwertigkeitskomplexen auch anders machen.
Es gibt immer wieder Leute, die noch bescheuerter sind, als man selbst.
Unter den Blinden ist der einäugige ja immer ein König. Auch wenn er dabei noch ne Brille tragen muß, weil er sonst auch nichst sieht. Aber das verrät der denen ja nicht.
Entweder so oder Du wirst einfach der Bescheuertste, dann bist Du der Kaiser und hast guten Kontakt zur Sonne ; ) Da kommsde dann zwischendurch auch bei der Venus vorbeigeflogen und siehst dann, dass da in der Tat nur ein einziger Planet rumfliegt und dass da von einer zweiten Venus keine Spur ist.
Stattdessen ist unser Sonnensystem und hier sind 8 Teile da und einer ist unsichtbar (X):
0_XichIchICHDUDuduSELBST_1, wobei 0=1 (Kalihansche Urformel)
Man kann das bei Dir, Venus sehr schön. sehen. WENN DU SO SCHREIBST, dann willst Du uns etwas hinter die Löffel klatschen. Das sieht dann immer so lächerlich aus, weil das eigentlich die Schriftgrösse für göttliche Aussagen in uns selber ist. Was Du als göttliche Aussage schreibst, das ist manchmal ein dualer Sinnzusammenhang, das erhaitert

Die Gesamtaussage ist ja oft gut, aber Du verwechselst scheint's beim Tippen manchmal die kleine
ich-will-das-aber-so-nicht-und-ignorier-dich-Venus (papaprogramm) mit der Ich-hab-meinen-Weg-gefunden-Venus (mamaprogramm) und der ICH-WILL-DASS-IHR-ALLE-MEINEN-WEG-GEHT-Venus (blitzillu-programm).
Gott würde auch eher schreiben ICH_WILL_DASS_IHR_ALLE_MEINEN_WEG_GEHT. Denn Gott ist geerdet ___ (siehe Formel, da erdet er beide Enden und verbindet Buchstaben mit Zahlen), er ist nicht im Zwischenreich der Dualität ------. Er scheint da aber schon hinein durch das Kunterbunt des ichIchICH, aber DUDudu, und nimmt uns so die Notwendigkeit ab, eine Trennung zwischen ichIchICH und DUDudu zu empfinden, indem wir beim Einen SELBST bleiben. Das SELBST gibt es ja nicht klein, das ist immer göttlich. Solange ain Du und ein Ich da ist, spricht es nicht wirklich ;-) Wenn es im Text ist, dann ist es es selbst, ob gross oder klein, ob Schwarzmagier oder Weissmagier.
Nix für ungut, ich krieg jetzt BESTIMMT EINEN ÜBERGESEMMELT, danke schon mal dafür. Du weisst ja, kreuzige mich, oder nagele mich, damit Du deinen Neid auf irgendetwas an meinem Lebenskörper mal begraben kannst. Schneid ihn mit ab, wenn's sein muss, ich bin das aus vielen Leben als Eunuch und als Schreiber von Kaisern gewohnt.

Dein Mäuseschwanzgethrixth