Warum muss man im Buddhismus so viel stillsitzen???

Ich hab nur eine klitzekleine Zwischenfrage. Hat niemand außer mir das Gefühl, daß wir inzwischen etwas von der ursprünglichen Frage abgekommen sind? Oder war die eh nicht das eigentliche Thema...

Werbung:
Hausaufgaben. Ahja. Dazu hab ich einen erstaunlichen Link im Internet gefunden, ich glaub, er könnte diesbezüglich recht interessant sein.
http://www.welt.de/appl/forum/showthread.php?t=92 (Beitrag 5 und Beitrag 13). Ich gebe zu, ich mußte 5x hinschauen, bis ich es geglaubt hab. Und ich staune immer noch.

Bei Focus.de habe ich auch schon geschrieben,

natürlich unter Angabe meiner Webseite.

Bei Freenet.de

Bei geofeminine.de

Und ungefähr noch in 10 anderen Webseiten.

Natürlich auch bei tv.total und der Raab.fan.de Webseite.:)

Treu bin ich aber nur dieser hier geblieben:love2:

Hier sind meine größten Fans:liebe1:

Ich hab nur eine klitzekleine Zwischenfrage. Hat niemand außer mir das Gefühl, daß wir inzwischen etwas von der ursprünglichen Frage abgekommen sind? Oder war die eh nicht das eigentliche Thema...

Was war eigentlich mit diesem Einwand Kinnaree???

Aber anscheinend konntest du dich meinem Charme auch nicht entziehen:D

Treu bin ich aber nur dieser hier geblieben:love2:
Hier sind meine größten Fans:liebe1:
Nun ja, was soll man auch bei den Minderwertigkeitskomplexen auch anders machen. Es gibt immer wieder Leute, die noch bescheuerter sind, als man selbst. :)

Unter den Blinden ist der einäugige ja immer ein König. Auch wenn er dabei noch ne Brille tragen muß, weil er sonst auch nichst sieht. Aber das verrät der denen ja nicht.

Was war eigentlich mit diesem Einwand Kinnaree???

Aber anscheinend konntest du dich meinem Charme auch nicht entziehen:D
Nix Einwand. Zweiteilige Zwischenfrage. Ich muß ja die Antworten darauf erst abwarten, es könnte ja sein, daß mich mein Gefühl trügt. Allmählich komme ich nämlich zu der Überzeugung, um die Beantwortung deiner falsch gestellten Frage ist es dir eh nie gegangen... also laßt uns herausfinden, was das eigentliche Thema dieses Threads sein könnte...

Hier sind meine größten Fans
Ahso der von Beitrag 7, meinst du?

Nix Einwand. Zweiteilige Zwischenfrage. Ich muß ja die Antworten darauf erst abwarten, es könnte ja sein, daß mich mein Gefühl trügt. Allmählich komme ich nämlich zu der Überzeugung, um die Beantwortung deiner falsch gestellten Frage ist es dir eh nie gegangen... also laßt uns herausfinden, was das eigentliche Thema dieses Threads sein könnte...

Ahso der von Beitrag 7, meinst du?

In diesem Thread ging es nur für dich zu wenig um Buddha, oder

vielleicht zu viel:D

Werbung:
Ähm, Sat Naam,
ich hab dich wieder auf meine Ignorierliste, du weißt ja was ich
von dir halte:D
Ja klar, der Wahrheit kann auch ein Einäugiger nicht direkt ins Gesicht sehen, auch wenn er schon mal war verschwommen durch seine dicken Brillengläser etwas zu erkennen glaubt. :)
Groß von Dualseelen schwätzen, aber selbst keine Ahnung davon haben.

Diese Liste ist in der Entsprechung eigentlich das beste was es hier gibt.
Daran könnte jeder immer sehr schnell erkennen, wovor er selber wegläuft.
Leider kriegt er es selbst nicht mit, dafür aber glücklicherweise alle anderen - die sehen können.
Von daher betrachte ich es als Ehre, bei dir auf dieser Liste zu stehen.
Das ist wie beim Zen-Bogenschießen.
Man schießt einfach ins Blaue und trifft immer ins Schwarze. :)

Zurück
Oben