Ich wollte jetzt so viel dazu schreiben, dann war ich auf deiner Homepage und... sorry.. aber das grenzt schon an Stalking was du mit Stefan Raab beschreibst. Ob es wirklich alles so war wie es da steht... sei mal dahin gestellt.
Ich habe durchs Internt meinen, wie du so schön sagst, gleichwertigen Partner gefunden und lieben gelernt.
Doch bin ich erst im Nachhinein dabei eine Transformation zu durchleben und ich möchte die Meditation erlernen um mein EGO zu sehen und verstehen zu lernen und ich weiß dass mein EGO nichts negatives ist, wie du das die ganze Zeit beschreibst. Mein EGO ist Überlebenswichtig, ohne mein EGO wäre ich nach einem bestimmten Schicksalsschlag zu Grunde gegangen.
Und ich fühle mich nicht als "festhängend", ganz im Gegenteil, ich fühle mich befreit und weiß, dass ich durch die Meditation die Ruhe finden werde um den Weg zu gehen, der MIR vorbestimmt ist.
Für jeden ist sein eigener Weg vorbestimmt und ich würde mir niemals anmaßen über diese zu urteilen.
...jetzt habe ich doch mehr dazu geschrieben als ich wollte.![]()
Ich wünsche dir liebe Venus, alles erdenklich gute auf deinem Weg und spüre bei dir eine tiefe Verletztheit... und ich bin empathische veranlagt.
Liebe Grüße Papalagi![]()
Ich spüre wie Du Verletztheit und zudem Hass, der wahrscheinlich aus dieser Verletztheit stammt. Soweit ich die Homepage von ihr und die Seiten zu denen die Links führen verstehe geht es hier wie bei fast allen Glaubensrichtungen und deren Ableger um Liebe. Nur kann ich in den Beiträgen von V3 davon nichts spüren. Hoffen wir dass sie die Liebe mal kennen lernt