Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso fragst du mich das? Du schreibst doch OT hier die ganze Zeit - ich hab zumindest schon mit dem Threadersteller über das Thema diskutiert, bis dieser nicht mehr geantwortet hat, und zwar bei der fundamentalsten Frage. Solange das nicht passiert, ist es auch schwer, weiterzudiskutieren.
Mir kommt vor, du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen, denn in diesem Thread geht es nicht darum, warum Menschen Drogen nehmen sondern um die Theorie des Threaderstellers zur Erklärung, warum Menschen Drogen nehmen.
Nein, da steht: "Warum Menschen Drogen nehmen."(ohne ein Fragezeichen)und dann folgt eine Erläuterung.
Satzbau und Satzzeichen haben im allgemeinen schon eine gewisse Bedeutung.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.