Warum Menschen Drogen nehmen

Tarbagan, geht es dir hier darum Nebenschauplätze zu schaffen, damit Streit entsteht oder um das Thema, wieso Menschen Drogen nehmen?

Werbung:
Tarbagan, geht es dir hier darum Nebenschauplätze zu schaffen, damit Streit entsteht oder um das Thema, wieso Menschen Drogen nehmen?
Wieso fragst du mich das? Du schreibst doch OT hier die ganze Zeit - ich hab zumindest schon mit dem Threadersteller über das Thema diskutiert, bis dieser nicht mehr geantwortet hat, und zwar bei der fundamentalsten Frage. Solange das nicht passiert, ist es auch schwer, weiterzudiskutieren.

Mir kommt vor, du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen, denn in diesem Thread geht es nicht darum, warum Menschen Drogen nehmen sondern um die Theorie des Threaderstellers zur Erklärung, warum Menschen Drogen nehmen.

Werbung:
Da stehen noch etwa 50 Zeilen Text unter der Frage, die übrigens eine indirekte Frage ist: "Habt ihr euch schon mal gefragt, warum...?"

Schon klar. Und nun? Weiter Streit mit mir suchen? Versuchen meine Beiträge als OT hinzustellen, obwohl sie es nicht sind?

Dann mach mal bitte alleine weiter, Tarbagan... usw.

Zurück
Oben