Warum leiden die meisten Magier an Selbstüberschätzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe ich das so falsch im Gedächtnis, dass auch du gelegentlich das Thema Ordensmitgliedschaft anschneidest?
Na, mag sein, mag damals auch Ironie gewesen sein, bin jedenfalls zu faul, nachzusuchen.

ja, Du bringst i.d.R. z.B. Ara und mich durcheinander......

Hallo,

ich habe hier in diesem Thread einige Beiträge entfernt. Wie ihr sicherlich alle wisst sind Provokationen und Beleidigungen in unserem Forum unerwünscht, bitte haltet euch an die Regeln!

Persönliche Differenzen sind ausserhalb des Forums zu klären!

Grüße
Saaphariy

Wenn es sich um nicht-persönliche Dinge handelt allerdings nicht. Strafrechtlich relevante Dinge z.b.

ja, Du bringst i.d.R. z.B. Ara und mich durcheinander......

So lange hat die Suche jetzt auch nicht gedauert:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3368060&postcount=99

Das hatte ich da im Hinterkopf.
Und wenn Aratron sich so geäußert hätte, woran ich mich aber nicht erinnere, solange ich hier mitlese und -schreibe, hätte ich mir das wohl auch gemerkt.

Erinnere mich außerdem, dass vom Herr a418 im Archiv, was mich nämlich damals auch interessiert hatte, häufiger mal Diskussionen zum Rosenkreuzertum nachzulesen waren/sind.
Aber da magst du jetzt auch stochern oder provozieren, die Zeit, das rauszusuchen, werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht nehmen.

Ja, das merkt man, dass die Suche nicht lange gedauert hat, weil
Zu allen Zeiten und in allen Orden sind das die besten Voraussetzungen gewesen, nicht weiter beachtet zu werden....
ist ja auch eine Aussage, aus der man schlüssig lesen kann, dass ich Orden als ultima Ratio sehe....

Du meine Güte

Und wenn Aratron sich so geäußert hätte, woran ich mich aber nicht erinnere, solange ich hier mitlese und -schreibe, hätte ich mir das wohl auch gemerkt.

GENAU DAS meinte ich ja, daran erinnerst Du Dich nicht :D

Erinnere mich außerdem, dass vom Herr a418 im Archiv, was mich nämlich damals auch interessiert hatte, häufiger mal Diskussionen zum Rosenkreuzertum nachzulesen waren/sind.
Aber da magst du jetzt auch stochern oder provozieren, die Zeit, das rauszusuchen, werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht nehmen.

Natürlich nicht, denn wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest, dann würdest Du auch ganz kalt zeigen, dass Du gar nicht verstanden hast, was der 418 mit "Rosenkreuzertum " beschrieben hat.

Oder anders formuliert: Da der 418 damit einen unsichtbaren Orden meinte, der gar nicht in dieser Welt existiert, und Du hier das als Argument für einen arbeitenden Orden nimmst, ist das einfach bezeichnend.

Schau, ich finde es Süß , wie Du in Exorials Fussstapfen springst. Und DAS schrieb ich Dir schon einmal.

Und schau:
was mich nämlich damals auch interessiert hatt

Allein dieser Nebensatz von Dir zeigt Deinen Need behind the Need.

Ist Dir klar, dass es mich damals nicht und heute nicht interessiert, was Dich interessiert?

Und ist Dir klar, dass Du mir das breit und lang vorgeworfen hast?

Wäre das OK Dich als Role Model zu nehmen?

Werbung:
Schau, ich finde es Süß , wie Du in Exorials Fussstapfen springst. Und DAS schrieb ich Dir schon einmal.

Ich schätze mal, du würdest an dieser Stelle darauf bestehen, dass dein Gesprächspartner die Aussage belegt, aber ich meine auch ohne Sucharbeit deinerseits, dass da sowas war, ja.

Ist Dir klar, dass es mich damals nicht und heute nicht interessiert, was Dich interessiert?

Und ist Dir klar, dass Du mir das breit und lang vorgeworfen hast?
Zeitweise ja, und ich hatte meine Gründe dafür.
Wie auch immer, das Thema ist für mich durch.
Aktuell hoffe ich doch mal, dass dir ziemlich egal ist, was ich denke, tu, lasse und/oder will, falls dem anders sein sollte, ist das nicht mein Problem.

Wäre das OK Dich als Role Model zu nehmen?

Die Formulierung erinnert mich gerade etwas an diese Menschen, die Unterschriften wollen, ohne vorher das Kleingedruckte lesen zu lassen.
Sagen wir mal, wenn du hier eine "Erlaubnis" willst, über mich in einer Weise zu schreiben, die mit den Höflichkeitsregeln des Forums o.ä. auf anderer Ebene nicht vereinbar wäre, wirst du die nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben