Warum leiden die meisten Magier an Selbstüberschätzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zeitweise ja, und ich hatte meine Gründe dafür.
Wie auch immer, das Thema ist für mich durch.
Aktuell hoffe ich doch mal, dass dir ziemlich egal ist, was ich denke, tu, lasse und/oder will, falls dem anders sein sollte, ist das nicht mein Problem.

Genau dies erbitte ich seit mehreren Monaten von Dir.... und genau deshalb ist es so einfach aufzuzeigen, dass Du richtig unsmart argumentierst

Und das untermauerst Du hier:

Sagen wir mal, wenn du hier eine "Erlaubnis" willst, über mich in einer Weise zu schreiben, die mit den Höflichkeitsregeln des Forums o.ä. auf anderer Ebene nicht vereinbar wäre, wirst du die nicht bekommen.

Du hast genau diese Erlaubnis von mir nicht bekommen. Checkst Du das wirklich nicht?
Checkst Du wirklich nicht, dass Du diejenige bist? Ich meine ja durchaus, dass Du ein wenig doof bist....

Die Erlaubnis würde sich nur darob erstrecken, Deine Posts aneinander zu reihen.....

P.S.: Ist Dir hoffentlich aufgefallen, dass Du mit keinen Wort auf mein Argument eingegangen bist und Du mithin gezeigt hast (und zwar weil ich es als Conditio sine qua non eingeführt habe), dass Dein Argument zum Thread-Thema bloss getrieben war, durch Deine persönliche Aversion und Deinen Filter mir gegenüber?

naja.....

:wut2:

Schön, Kinder, spielt mal ruhig etwas weiter.

Doof wie ich bin, verstehe ich auch nicht so ganz, wieso du mit Exorial ankommen musst, wenn du bloß sagen wolltest "Das hat aber DER gesagt!" *mitmFingerzeigt

Mal ehrlich, ich fand den zitierten Text so unsympathisch, dass ich Ironie deinerseits erst angenommen habe, als du dich mir gegenüber von o.g. Formulierung distanziert hast und ich ihn anlässlich dessen nochmal nachgelesen habe.
Hab ich dich halt beim ersten Lesen falsch verstanden, was soll das Drama, für sowas gibt's Kommunikation. Antwort habe ich, glaube ich, immer noch keine bekommen, aber bei der Frequenz hier erwarte ich nicht, dass jeder allen Mist nachliest, tu ich selbst inzwischen ebenfalls nicht mehr.

Deinem Grauen stellst dich bitte selbst, ich geh derweil schlafen.

Gute N8

Doof wie ich bin, verstehe ich auch nicht so ganz, wieso du mit Exorial ankommen musst, wenn du bloß sagen wolltest "Das hat aber DER gesagt!" *mitmFingerzeigt

Weil Exorial wie der Klassenclown austauschbar ist...... das sind eben nicht bestimmte Personen

Weil Exorial wie der Klassenclown austauschbar ist...... das sind eben nicht bestimmte Personen

Ich schätze, das trifft ebenso auf die Männer zu, die sich aktuell von ihr verführt, betrogen, ausgenutzt, missbraucht, angegriffen.... fühlen.

Ich habe eine Beziehung zu ihr, das ist richtig. Und, was wäre dann daran das Problem?

Moin Gitti,

ich kenne ToM, was bedeutet, ich könnte den Begriff definieren. Den Zusammenhang zu meinen Aussagen über Schnellschüsse kann ich nicht ohne weiteres herstellen. Dass du Bezug nimmst, auf das recht fruchtlose Rumgeeiere zwischen Ciris und mir schließe ich einfach mal aus.

Meine Aussage, dass man sich bei der Intention des Partners täuschen kann, besonders in einem Forum, wo man außer Text nichts hat bleibt.

Danke für den ausführlichen Text. Werde ihn sicher noch einige Male lesen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben