warum lassen sich esoteriker auf keine prüfungen oder tests ein?

Werbung:
lass es mich so - vielleicht verstehst du - wenn ich einfach - anstelle der - merkwürdige satzkonstruktion - verständnisprobleme entstehen - esoterische grammatik - macht dann mehr sinn.

die stellen aber nun mal alle fest, dass es nicht funktioniert. und alle, die behaupten, sie würden einfach was falsch machen, weigern sich, es ihnen zu zeigen.

meine güte wissenschaftler sind die priester der heutigen zeit.ich lass mir von denen meine wahrnehmenugen nicht mehr stehlen-auch klar genug?:D

die stellen aber nun mal alle fest, dass es nicht funktioniert. und alle, die behaupten, sie würden einfach was falsch machen, weigern sich, es ihnen zu zeigen.

Falsch! Ganz im Gegenteil führt die Beschäftigung mit Astrologie dazu, dass sich einem ein neues Weltbild erschließt und etliche Wissenschaftler, die sie widerlegen wollten, wurden selber Astrologen. Hab jetzt grad keinen Namen parat, aber wenn 's mir einfällt, sag ich Bescheid. Vielleicht weiß ja auch jemand von den Mitlesenden einen....

ganz sicher nicht ;)

smilie_gr_228.gif

die stellen aber nun mal alle fest, dass es nicht funktioniert.

Wer etwas FESTSTELLT, das NICHT funktioniert, ist ein Scharlatan, denn man kann nur das beweisen und nur das erkennen, das funktioniert und damit IST.

und alle, die behaupten, sie würden einfach was falsch machen, weigern sich, es ihnen zu zeigen.

Jeder kann das, was IST, erkennen, wenn er will. Auch dass nicht alles Erkennbare auch zeigbar ist.

"Nicht wie die Welt ist, ist das Mystische, sondern dass sie ist." - Tractatus logico-philosophicus, Satz 6.44

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." - Tractatus logico-philosophicus, Satz 7, Frankfurt am Main 2003, ISBN 3-518-12429-3, Seite 111
(Ludwig Wittgenstein)

T.

Wer etwas FESTSTELLT, das NICHT funktioniert, ist ein Scharlatan, denn man kann nur das beweisen und nur das erkennen, das funktioniert und damit IST.

das stimmt nicht. drücke ich auf den lichtschalter, und nichts passiert, stelle ich fest, dass etwas nicht funktioniert

das stimmt nicht. drücke ich auf den lichtschalter, und nichts passiert, stelle ich fest, dass etwas nicht funktioniert

Nun, das, was nicht passiert ist nicht etwas, das man FEST machen kann.

Wenn man einen Lichtschalter betätigt, und es passiert kein dritter Weltkrieg und es passiert keine Schwangerschaft bei Deiner Oma, oder es passiert kein Erdbeben in Schweden, dann ist das einer (verbotenen) Division durch Null gleich.

Wenn man 4/0 teilt dann ist das => unendlich.

Wenn mann 3/0 teilt, dann ist das => unendlich.

Wenn unendlich = unendich ist, dann ist 3 = 4.

Es ist einfache Logik.

Ob das Geschlossene wahr ist, kann man nur erkennen.

Nochmal (vor EOD):

Was kannst Du beweisen?

T.

Werbung:
Es gibt hier im Forum nur einen der hat in seiner Signatur:

Ich teile heimlich durch null.

Das mag in der Signatur nicht verboten sein.

Ein Mathematiker wurde es aber nie tun.

Noch weniger wurde er daraus obige s.o. Ungleichungen ableiten.

Zurück
Oben