Ist dieses Esoterik-Forum etwa gefährlich ???

Werbung:
Wieder nicht gefährlich, die Esoterik. Das Wie und die Dosis. Und die Freiheit eines jeden, ob überhaupt und oder 50% Esoterik und 50% Naturwissenschaft. (Prozentanteile können und dürfen variieren, von 0% zu 100% und von 100% zu 0% und allen Varianten dazwischen)
In manchen Situationen, wie zu Persönlichkeitsstörungen und psychischen Störungen kann Esoterik gefährlich werden und zwar wenn man in die falschen Hände gerät. Für stabile und heile Menschen dürfte es, meiner Ansicht und Erfahrung nach, hier im Forum ungefährlich sein.
Obwohl ich Bedürftigen nicht empfehlen würde, zu einem Psychiater zu gehen auf dessen Tisch in der Praxis Kristallkugel, Pendel und glasklare esoterische Utensilien zu entdecken gibt, egal wie viele Doktortitel oder naturwissenschaftliche Ausbildungen er inne hätte.
^ Damit könnte jeder selbst Grenzen ziehen in welcher Not, Sorge und Unsicherheit, oder gar Erkrankung sich jeder wo wie hinwenden mag und fast sollte. :lachen:
 
... was genau ist daran so lustig?
Meine Lebensfreude in und mit der Esoterik und der Naturwissenschaft. Aber die Frage wendet sich ja eher in Richtung ob das Esoterik Forum gefährlich sei. Und das kann es nicht sein, sondern es kommt auf die Dosis an wie man es nutzt und zu welchen Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache dann wieder mit wenn es am Thema, Ist dieses Esoterik-Forum etwa gefährlich ???, weiter geht. Bis dahin. :winken5: :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben