Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dass die esoterik fähig ist eine seele nachzuweisen![]()
Eine Gegen-Gegenfrage:Gegenfrage:
Kann Salz für die Menschheit zur Gefahr werden?
Salz ist prinzipiell unverzichtbar.
Salz in Wunden gestreut tut weh.
Salz in einer Überdosis ist tödlich.
Vielleicht ist es ebenso mit der Esoterik.
lg
meetic
genau so wie ein schwert in der hand eines mörders zu gefahr wird
,NEIN. Esoterik an sich halte ich für wichtig und geradezu unvermeidlich für alle, die Sehnsucht haben hinter die Kulissen der "Realität" zu schauen.
Zitat von Saraswati
,NEIN. Esoterik an sich halte ich für wichtig und geradezu unvermeidlich für alle, die Sehnsucht haben hinter die Kulissen der "Realität" zu schauen.
is ja lustig, find ich beides spannend, wobei ich doch eher die "Esoterik" als Methode bezeichnen würde, aber auch die Methoden kann man sich ja mal anschauen. Andererseits ist Esoterik ja nur eine neues Wort für Okkultismus oder Geheimwissenschaft und das besondere an diesem "Geheimwissen" ist ja dass dieses Wissen in der Offensichtlichkeit verborgen ist. Man meint, man würde die Esoterik kennenlernen, wenn man Astrologie und Kartenlegen, Wünschelrutengehen und Handlesen lernt, aber das ist nur die Außenansicht der Esoterik - will man den Kern der Esoterik kennenlernen muss man sich die Mühe machen einzutreten und von innen wahrzunehmen.Zitat von Mandy: Den Satz find ich jetzt hochinteressant - weil ich nämlich umgekehrt denke, ich würd gern lieber hinter die Kulissen der "Esoterik" gucken ...
in der hand eines mörders wird sogar ein besenstil zur gefahr
![]()