warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Moin Sugar,

... vielleicht der "Reiz des Verbotenen"?

(oder wie Loge mal metaphorisiert: Adam, Eva (oder Lilith :D) Schlange, Apfel ... )

Vielleicht auch zu wissen, dass es kein "happy end" geben wird?

Eva ist mintnichten eine Metapher für *Versuchung*. Nichtmal der Apfel. Die Schlange lässt auch die Wahl ;). Also?

*Schälchenreicht

Werbung:
ich meine, Schuldgefühle brauchst du nicht zu haben, es gehören immer zwei zu solch einem Schritt.
Hat er eigentlich jemals mit dir über Zukunftspläne geredet oder welche angedeutet?

ja doch hat er schon.. aber es war halt immer die gleiche ausrede? er braucht zeit..
naja die hätte ich ihm auch gegeben..
aber leider ist er dann auf urlaub geflogen ohne meines wissens.. und hat sich 2 monate einfach nicht mehr gemeldet..
und dann ist er aufeinmal vor der firma gestanden.. er hat es mir so erklärt das er einfach nicht mehr weiter wusste--
ich mache stress
die frau macht stress
sein cousin macht stress ( die haben zusammen eine firma)
seine eltern machen stress ( er ist inder und muss immer genügend geld nach hause schicken)
er ist halt einfach weggelaufen von allem

Naja, kläre das mit ihm , warte weiter oder suche dir einen anderen.

hab ich eh alles.. hab ihm meine gefühle gestanden.. und weg war er...
hat sich einfach nicht mehr gemeldet..
net mal auf meine sms
obwohl er in meiner stadt gearbeitet hat..
bis gestern..

Eine Frage bleibt für mich, warum suchst du dir (unbewußt) einen noch gebundenen Mann.......

das frage ich mich auch.. leider hat er mich gesucht ;) am anfang hat er mich überhaupt nicht interessiert..5 tage hab ich ihn ignoriert.. ich weiss auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin ihm meine nummer zu geben.. war vor ihm fast 2 jahre alleine und nicht gerade unglücklich

liebe grüsse
sugar

ja doch hat er schon.. aber es war halt immer die gleiche ausrede? er braucht zeit..
aber leider ist er dann auf urlaub geflogen ohne meines wissens.. und hat sich 2 monate einfach nicht mehr gemeldet..
und dann ist er aufeinmal vor der firma gestanden.. er hat es mir so erklärt das er einfach nicht mehr weiter wusste--
ich mache stress
die frau macht stress
seine eltern machen stress ( er ist inder und muss immer genügend geld nach hause schicken)
er ist halt einfach weggelaufen von allem

ist dann aber auch tatsächlich keine leichte entscheidung - oder?

was sind zwei monate - gemessen an einem leben - was ein menschenleben gemessen an der unendlichkeit....?

geduld ist eine der schwierigsten übungen - kann sie doch nur geübt weden aus vertrauen heraus - in sich selbst, in den anderen, in das schicksal.

was verlierst du, wenn du noch mal eine weile abwartest - in geduld - ohne stress zu machen?
wenn es dir ernst ist.........:)

Eva ist mintnichten eine Metapher für *Versuchung*. Nichtmal der Apfel. Die Schlange lässt auch die Wahl ;). Also?

Mint nicht :D, aber sonst alle 3: Symbole der Versuchung.
Die Eva lässt das jammern nicht,
die Schlange nicht das Zischeln,
und sogar der Apfel lässt sich anknabbern.

Gäbe es keine Wahl, gäbe es auch keine Möglichkeit zur "Versuchung".

N8 :)

ich mache stress
die frau macht stress

Liebe Sugar,

willst du mal Klartext ohne Verzierungen, ganz unesoterisch, nur so zur Abwechslung?

Der Typ ist ein A-r-s-c-h.

Schieß ihn auf den Mond. Du hast dir was Besseres verdient.

Liebe Grüße
Kinny

Liebe Sugar,

willst du mal Klartext ohne Verzierungen, ganz unesoterisch, nur so zur Abwechslung?

Der Typ ist ein A-r-s-c-h.

Schieß ihn auf den Mond. Du hast dir was Besseres verdient.

Liebe Grüße
Kinny

um sich eine eigene meinung zu bilden kann es sehr wichtig sein, unterschiedliche - argumentativ fundierte ansichten - gegeneinander abzuwiegen.

woher willst den du das wissen?:confused::confused::confused:
Hi Nefilim,

Wie ich draufkomme, daß das'n Arsch ist?
Kann ich dir sagen. Sugar erzählt selbst

aber er hat mir ja am anfang wo wir uns kennengelernt haben nichts von seiner frau gesagt.. und natürlich vom kind auch nicht..
da bin ich dann erst 3-4 monate später draufgekommen.. da waren leider von meiner seite schon ziemlich viele gefühle da..

und somit gibts da auch nix gegeneinander abzuwiegen. Wer sowas macht, den vergißt Frau am besten schneller als sie "Quidditch" sagen kann.

Aus die Maus.
Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
Hi Nefilim,

Wie ich draufkomme, daß das'n Arsch ist?
Kann ich dir sagen. Sugar erzählt selbst

und somit gibts da auch nix gegeneinander abzuwiegen. Wer sowas macht, den vergißt Frau am besten schneller als sie "Quidditch" sagen kann.

Aus die Maus.
Liebe Grüße
Kinny

ok. aber natürlich kennen wir nur ihre sichtweise und du weist ja jeder hat seine eigene wahrheit. wahrscheinlich hört es sich aus seinem mund ganz anders an.;)
lg nefilim

Zurück
Oben