warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Werbung:
na dann erkläre doch bitte was daran 'pööööse' ist. :tomate:

Das hier

Zitat von magdalena
für mich stellt sich die frage wieso du dieses nicht ganz unwesentliche detail bislang verschwiegen hast.
aus dem akademischen interesse daran ob hier jemand von sich aus draufkommt?
oder vielleicht doch eher

sind Unterstellungen. Schlange, Eva, Suggestionen, Scheinalternativen.

Loge33

oder vielleicht doch eher aus deinen eigenen schuldgefühlen heraus - pflichtverletzung - illoyales verhalten der frau und dem kind gegenüber?

liebe magdalena

irgendwie hab ich schon schuldgefühle,, aber auf der anderen seite denk ich mir.. wenn nicht ich, dann wärs ne andre.
aber er hat mir ja am anfang wo wir uns kennengelernt haben nichts von seiner frau gesagt.. und natürlich vom kind auch nicht..
da bin ich dann erst 3-4 monate später draufgekommen.. da waren leider von meiner seite schon ziemlich viele gefühle da..
er war auch nie bei ihr.. nur ca 1x in der woche wegen dem kind (sagt er halt) telefon hat er auch immer abgehoben hatte wirklich keinen verdacht (wir wohnen ca 200km auseinander)
sonst hätte ich das sofort beendet..

fragt sich natürlich - ist er ein verantwortungsloser schuft, der daran geht die nächste frau unglücklich zu machen - oder geht es darum aus einem begangenen fehler zu lernen und ihn zu korrigieren.

ich kann es nicht beantworten.. aber er liebt sein kind über alles.. seine frau hat dann auch von mir gewusst.. ich habe sie sogar mal gesehen und mit ihr geredet..
ich glaube ihr ist das egal solange er im endeffekt bei ihr bleibt und sie finanziell absichert..

ich versuche niemals einseitig zu werten - und ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht liebe spüren würde.

und ich glaube ich würde mir das nicht gefallen lassen wenn ich nicht auch irgendwie spüren würde das ist irgendwas ist zwischen uns..
kann ich mir natürlich auch einbilden weil ich es so möchte

liebe grüsse
sugar

Das hier

sind Unterstellungen. Schlange, Eva, Suggestionen, Scheinalternativen.

Loge33

Unterstellungen? Suggestionen? Scheinalternativen?
Offenbar sind sie das keineswegs.
Wie sugar selbst schreibt, ist es ja wohl ein Fakt, DASS es sich so verhält oder verhielt.

Eine "klassische" Dreiecksbeziehung, wie sie im Buche steht.

Hallo sugar,

ich meine, Schuldgefühle brauchst du nicht zu haben, es gehören immer zwei zu solch einem Schritt.
Hat er eigentlich jemals mit dir über Zukunftspläne geredet oder welche angedeutet?

So wie du es ja schilderst, lebt er getrennt von seiner Frau, wo ist das eigentliche Problem?
Also wenn er sich wenig meldet und du nicht weißt wie es weitergeht und er rumeiert......kann es durchaus sein das er dich zwar liebt, vielleicht aber nicht genug um eine beziehung zu führen....passiert auch recht häufig:D

Naja, kläre das mit ihm , warte weiter oder suche dir einen anderen.

Eine Frage bleibt für mich, warum suchst du dir (unbewußt) einen noch gebundenen Mann.......

LG
flimm

Werbung:
Moin Sugar,

und ich glaube ich würde mir das nicht gefallen lassen wenn ich nicht auch irgendwie spüren würde das ist irgendwas ist zwischen uns..

... vielleicht der "Reiz des Verbotenen"?

(oder wie Loge mal metaphorisiert: Adam, Eva (oder Lilith :D) Schlange, Apfel ... )

Vielleicht auch zu wissen, dass es kein "happy end" geben wird?

Zurück
Oben