Verletzlichkeit... ist das unser Schicksal?

Wenn Einsamkeit einen Menschen dazu verleitet von seinem Sockel herabzusteigen ist es oftmals zu spät für die Erkenntnis über Jahre Zeit verschwendet zu haben um sie zu nutzen Dinge zu akzeptieren wie sie sind.
Und in dieser Einsamkeit befindet sich auch kein Mitleid oftmals nur das eigene.

LG Tigermaus

Hi Tigermaus:) ,

so ist es... sie haben sich für ihre Einsamkeit durch die Jahre entschieden, dass heißt mein Vater schon immer, und meine Mutter hat er einfach mir reingezogen, gegen ihren Willen, sie wollte ihm oft davon laufen, jedesmal, von anfang an seit dem sie auf Tenerifa sind, hatte sie sich mir gegenüber darüber beklagt, wie mein Vater alle Leute weggeekelt hat... sie ist aber zu ängstlich um ihren eigenen Weg zu gehen... sie fürchtete wohl auch seinen Zorn... er ist ihr großer Lerhmeister... und ist schon seit vielen Leben mit ihm verbunden... vielleicht hört sie da auf ihr uraltes Inneres und vielleicht hat sie auch mit ihrer Haltung recht...

und höchstwahrscheinlich wird es genauso sein wie Du schilderst...

Danke auch Dir für Deinen Beitrag und wünsche Dir ein schönes Ostern
Liebe Grüße Gerahret:liebe1:

Werbung:
Liebe Gerharet,

Du findest dieses Thema schön... an einer anderen Stelle in einem anderem Beitrag wurde mir klar gemacht... dass es zwar sehr nett sei, dass ich für spaßige Auflockerung sorge... aber dass ich vom Thema abschweife... mit dem Thema habe wohl auch ein wenig am Innersten gerührt, sicher ähnlich wie mit diesem... und man antwortete mir mit Ironie.
Urps, na ja, irgendwie haben wir wohl Verständigungsschwierigkeiten. Ich finde das Thema wirklich schön, weil es einen Teil von uns betrifft, der die Kraft unserer Liebe zeigt.

Ich habe dir nie mit Ironie geantwortet, im Gegenteil, aber das geschriebene Wort lässt sich halt so .. oder so ... interpretieren.

Schade!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und ein schönes Osterfest.

LG
Ruhepol

Hi Tigermaus:) ,

so ist es... sie haben sich für ihre Einsamkeit durch die Jahre entschieden, dass heißt mein Vater schon immer, und meine Mutter hat er einfach mir reingezogen, gegen ihren Willen, sie wollte ihm oft davon laufen, jedesmal, von anfang an seit dem sie auf Tenerifa sind, hatte sie sich mir gegenüber darüber beklagt, wie mein Vater alle Leute weggeekelt hat... sie ist aber zu ängstlich um ihren eigenen Weg zu gehen... sie fürchtete wohl auch seinen Zorn... er ist ihr großer Lerhmeister... und ist schon seit vielen Leben mit ihm verbunden... vielleicht hört sie da auf ihr uraltes Inneres und vielleicht hat sie auch mit ihrer Haltung recht...

und höchstwahrscheinlich wird es genauso sein wie Du schilderst...

Danke auch Dir für Deinen Beitrag und wünsche Dir ein schönes Ostern
Liebe Grüße Gerahret:liebe1:

Morgen Gerahret:)

Ja ich denke schon von der Erfahrung her und ich von meiner Seite aus könnte auf eine solche Art und Weise angekrochen zukommen verzichten. Denn es hat in keiner Weise etwas mit Herz oder wirkliche Gefühle zu tun.
Nee danke ich würde lieber einsam auf einen Berg ziehen um mir solch Sitationen zu sparen.
Auch ich wünsche dir schöne Ostern:liebe1:
Lass dich nicht unterkriegen auch wenn es schmerzt.

LG Tigermaus

Liebe Gerharet,

Urps, na ja, irgendwie haben wir wohl Verständigungsschwierigkeiten. Ich finde das Thema wirklich schön, weil es einen Teil von uns betrifft, der die Kraft unserer Liebe zeigt.

Ich habe dir nie mit Ironie geantwortet, im Gegenteil, aber das geschriebene Wort lässt sich halt so .. oder so ... interpretieren.

Schade!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und ein schönes Osterfest.

LG
Ruhepol

Hi Ruhepol:kuss1: ,

echt niedlich, habe ja nicht gesagt, dass Du:) mir ironisch geantwortet hattest, das sind knackechte Verständigungsprobleme, wie wir beide bemerken, sind Worte doch offensichtlich billige Werkzeuge... und irgendwie nehmen wir sich doch zu persönlich... ich habe nicht Dich gemeint, aber ich wollte denjenigen/andere nicht namentlich nennen bzw. an die besagte Stelle direkt hinweisen...

ich würde mich ja freuen, weiterhin trotz unserer Verlätzlichkeit mit Dir und anderen ein Schwätzchen halten zu dürfen... aber wenn, Du Dich so kurz und bündig, eigentlich recht unmissverständlich, verabschiedest, habe ich da noch ne Chance... bei einem anderen Beitrag, unter einem anderen Namen?
Na das wäre ja jammer schade, wo dieses Thema doch so schön ist:liebe1: ...

Das Thema Verletzlichkeit, wollte ich dazu nutzen, Dir ein wenig näher zu kommen... Dich vertreiben wollte ich nicht... es war nur eine vollkommen neutrale Erklärung auf Deine Frage hin... genau das ist es im Prinzip, was ich in meiner Eingangsfrage meinte... eben diese Verletzlichkeit:)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Ostern... und bis bald...
Liebe Grüße Gerharet:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben