Warum lässt Gott das zu?

Aber die Annunaki betet heute keiner mehr an und bei denen ist klar, dass sie nicht Gott sind.
in entsprechenden Kreisen werden auch die angebetet:guru: und auch in der Szene ist man von Pontius zu PilatusYoga^^,
da kursieren die krassesten Sachen, mir ist da schon so einiges erzählt worden, mit einer absoluten Überzeugung....massendynamisch geht da auch so allerhand ab, aus meiner Sicht schon grenzwertig.
Warst Du schon mal auf einer EsoterikMesse?

außerdem
werden sie als Götter der Unterwelt bezeichnet

klar ist bisher gar nichts,
auch nicht worher sie kamen oder was damit gemeint ist

Werbung:
in entsprechenden Kreisen werden auch die angebetet:guru: und auch in der Szene ist man von Pontius zu PilatusYoga^^,
da kursieren die krassesten Sachen, mir ist da schon so einiges erzählt worden, mit einer absoluten Überzeugung....massendynamisch geht da auch so allerhand ab, aus meiner Sicht schon grenzwertig.
Warst Du schon mal auf einer EsoterikMesse?

Ja, schon einige Male, ist aber lange her und mir sind da keine Annunaki-Anbeter begegnet.
Dass Leute die krassesten Dinge glauben, weiß ich.
Da muss man nur mal in YouTube nach "flache Erde" suchen. :D

außerdem
werden sie als Götter der Unterwelt bezeichnet

Jahwe legte aber großen Wert darauf, der EINZIGE Gott zu sein.
Wenn 's viele sind, verteilt sich die "Macht".

klar ist bisher gar nichts,
auch nicht worher sie kamen oder was damit gemeint ist

Na ja, viele Götter sind doch was anderes als ein einziger, findest du nicht?
Heißt es nicht, dass die Annunaki von Nibiru kamen?

Ja, schon einige Male, ist aber lange her und mir sind da keine Annunaki-Anbeter begegnet.
Dass Leute die krassesten Dinge glauben, weiß ich.
Da muss man nur mal in YouTube nach "flache Erde" suchen. :D

Jahwe legte aber großen Wert darauf, der EINZIGE Gott zu sein.
Wenn 's viele sind, verteilt sich die "Macht".

Na ja, viele Götter sind doch was anderes als ein einziger, findest du nicht?
Heißt es nicht, dass die Annunaki von Nibiru kamen?

Nehmen wir den Hinduismus, es scheint er habe viele Götter, allerdings sind dass alles Aspekte des Einen....die Idee des Einen ist nicht nur beim Jahwe zu finden, sowie auch Eigenschaften wie Eifersucht.

Nehmen wir den Hinduismus, es scheint er habe viele Götter, allerdings sind dass alles Aspekte des Einen....die Idee des Einen ist nicht nur beim Jahwe zu finden, sowie auch Eigenschaften wie Eifersucht.

Ja, das stimmt.
Aber Jahwe verlangt absoluten Gehorsam, und das kann man von Brahman nun nicht sagen, denn der ist keine Personifizierung.

Werbung:
Zurück
Oben