N
NetWorker
Guest
Gute Nacht, NERVENSÄGE!![]()
![]()
Ist mir schon klar. Du selbst hast es doch in der Hand, Dir an Deinen Nerven sägen zu lassen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, NERVENSÄGE!![]()
![]()
Wir kommen nirgendwoher und gehen nirgendwohin, weil wir bereits DA sind.
Gute Nacht.![]()
Ist mir schon klar. Du selbst hast es doch in der Hand, Dir an Deinen Nerven sägen zu lassen oder nicht.![]()
eine schwarze us-amerikanerin auf die frage wie sie sich gott vorstellt:
also zuerst einmal glaube ich dass sie schwarz ist...
lg
Na, auf jeden Fall ist sie schwarz. Und gelb, und rot und weiß und grün und lila. Er ist aber auch schwarz und gelb und rot und weiß und grün und lila. Blau, orange, gepunktet, kariert, gestreift ist bestimmt auch noch dabei...
Das ist doch eine leibliche - also materielle - Sicht und was davon ist also innigstes Bewusstsein bzw. tiefe Kenntnis von sich unmittelbar als Ganz-Sich-Selbst?
Farben gibt es aber auch ohne Materie, Licht brauchts allerdings schon dafür...Es gibt doch Menschen, die Gott (oder das Göttliche) als Licht beschreiben. Ich nehme an, da sind verschiedene Licht- und Farbnuancen inkludiert.