Warum lässt Gott das zu?

Mensch!
Was jetzt, 3. oder 4. Generation?

Nationaler Ahnenkult hin oder her, meinet wegen MEIN GOTT, - für den einen oder anderen Urenkel wäre das aber nicht unbedeutend.

Kommt es auf die Schwere des Deliktes an? Mord oder Totschlag?

Wie ist das mit Krieg?

und ein :weihna1

-
selstsam, seltsam, was haben die Urenkel mit dem Heute zu tun?

Werbung:
Wie bitte? Pflanzen benutzen keine Aufmerksamkeit? Wann warst du zuletzt draußen und hast Pflanzen beobachtet?

Pflanzen reagieren nicht mit allem und jedem ihrer Umgebung.
Ein solches Verhalten setzt ein Unterscheidungsvermögen voraus und Vergleiche durchführen zu können.
Unterscheidungen aber können unmöglich stattfinden, ohne jegliche Aufmerksamkeit.

Das ist nur eines von Beispielen welches ich verwede, um dir etwas zu sagen: ich erkläre es dir okay? ;)

Laut deiner Aussage können demnach Geister und die anderen feinstofflichen Wesensheiten keine Aufmerksamkeit zeigen, da sie tot aber ich sage lieber körperlos sind. Aber wer mit ihnen in Kontakt steht ( wie z.b ich) der weiss, dass sie das doch können. Ich wollte dir das damit sagen,weil es sehr wichtig ist, es zu "sehen" hoffe so ist es für dich klarer. :)

Laut deiner Aussage können demnach Geister und die anderen feinstofflichen Wesensheiten keine Aufmerksamkeit zeigen, da sie tot aber ich sage lieber körperlos sind.
Ich kann im Moment (trotz Benutzen der Forum-Suchfunktion) keine solche Aussage von mir finden.
Es würde mir helfen, wenn du die betreffende Aussage von mir als Zitat einfügst.
Dann bin ich gerne bereit, einen Kommentar zu deiner Anmerkung zu schreiben.

Ich kann im Moment (trotz Benutzen der Forum-Suchfunktion) keine solche Aussage von mir finden.
Es würde mir helfen, wenn du die betreffende Aussage von mir als Zitat einfügst.
Dann bin ich gerne bereit, einen Kommentar zu deiner Anmerkung zu schreiben.

Ich meinte deinen Beitrag Nr. 145 hier im Thema, vorhin diese Aussage dort. ;)

Du sagst hier, tot = keine Aufmerksamkeit.
Geister z.B. sind tot; ich schätze darum ging es.
Ich erinnere mich auch nicht daran, geschrieben zu haben, dass Geister tot wären.
Wenn sie "herumgeistern" können sie unmöglich tot sein, und schon gar nicht, einen 100%igen Mangel an Aufmerksamkeit haben.

Werbung:
Zurück
Oben