Liebe
@MerlinEngel sei froh, dass dein (Kind) Sohn weinen kann. Er steht an der Stufe zum Mann und auch das ist ein Problem, dass bewältigt werden will/muss.
Aus meinen Selbsterfahrungen mit Söhnen bin ich froh, dass sie Gefühle zeigen und auch zulassen sogar weinen, wenn der Schmerz zu groß wird.
Immer, wenn sie Kummer haben werden sie zu den Kindern die sie einmal waren.
Nun haben sich zwei Menschen getrennt die er liebt und damit fertig zu werden ist schwer für ihn.
Lass ihn weinen, dass hilft ihm beim Verarbeiten seines Schmerzes. Was als Mutter bleibt ihn liebevoll zu trösten und ihm zu sagen, dass er keinen von beiden verloren hat. Beide lieben ihn nach wie vor und sind immer für ihn da.
Du weißt, dass bei einem sensiblen Menschen die innerlichen Spannungen anderer menschen gespürt werden. Es wäre gut, wenn du dein inneres Gleichgewicht wieder finden würdest.
Wie wäre es mit Tai Chi? Joga bietet sich noch an. Chi Gong.
Es wäre gut, wenn er am Tage Gelegenheit hätte sich körperlich auszupowern, dass bringt die Glückshormone auf Trab und er zu einem geregeltem Wach-Schlafrhythmus zurück findet.
Geht er in keinen Sportverein?
Was mir die Karten sagen ist überwiegend deine Trennung. und was damit alles verbunden ist. Auch wundert es mich, dass das Kind in deinen Karten nicht auftaucht.
Denn ich halte den Herrn für deinen Mann und nicht für deinen Sohn.
Doch ich bin noch ziemlich frisch mit den Karten.
Vielleicht wäre es gut, dass du zuerst mal etwas ruhiger wirst und dann ganz konzentriert dich auf deinen Sohn einlässt mit deiner Frage.