hi, zitieren klappt nicht, weil ich meinen Post gelöscht hatte, da ich meine Deutung auf ein kleineres Kind bezog.
ansonsten jeder hat seine Probleme, die kannst und solltest du deinem großen Sohn nicht vorenthalten, jeder Mensch wächst daraus.
ich stelle dir mal zur seite das das durchhalten von Ritualen und auch das Mtmachen aller personen bei ritualen das Ritual zum leben erwecken.
ansonsten da ich ja nun weiß das er , das kind, schon im fast Erwachsenen alter ist, gehe ich davon aus das er die Fischekarte symbolisiert.
dann steht da deutlich drinnen, das das Thema ein Festhalte oder eben auch loslöse Thema ist, was eben jeden von euch zur Zeit belastet, ihr habt euer kreuz damit zu tragen.
Einstellungstechnisch ist er sehr auf Gefühle asgerichtet, er selbst ist ein sehr empfindlicher mensch, in doppelter hinsicht, was auch bedeuten kann das ein Theme wie *sich gehen lassen* ein Lebenlang dabei schwingt.
der Turm auf 4, hier liegt Trennung, verschwiegenheit und Verlust.
allein die Kreuze zeigen auch Lebensthemen an, seine sind vorgezeichnet, wie eben Thema Freude, Vertrauen/Pflichtbewußtsein und Liebe, die wahrscheinlich erst erarbeitet werden müssen,
er hat sehnsucht nach dem Mann, interessanterweise liegt da nicht der vater sondern der mann, ist sein Vater in gewisser Art Vorbild oder auch eben männliches Vorbild? oder geht es um andere Beziehungen in Bezug Männer?
und ist der mann garnicht der Vater?
es liegen in dem 9er sovieles was du nicht siehst, nicht weißt und deswegen glaube ich das das 9er garnicht den grund dir darlegt,
für mich liegt da eher Niedergeschlagenheit wegen Herzensangelegenheiten, wie einer Liebe, die für ihn nicht greifbar ist.
Das Blatt stellt mehr Fragen als es Antworten gibt - echt seltsam.
Hier liegt es für mich mehr an Merlin als Fragestellerin, die ihren Sohn geschlechtsneutral Kind statt Sohn nennt.
Macht dir das Männliche derzeit Angst oder Sorgen Claudia ?
.