Warum kann ich nicht schlafen?

Werbung:
Hast du diese Frage aus einem bestimmten Grund gestellt?
Irgendwie könnte eine (in diesem Fall unterbrochene) Schwangerschaft wohl doch ein Thema zu sein. Spannend, dass das dein erster Gedanke war

Ja - das hat mich echt sofort angesprungen....dass du schwanger sein könntest. Schwangerschaft ein Thema bei dir ist.

Störche auf dem (Ahnen) Baum- die in das Kind fliegen- Schlange (Mutterschaft) auf Ring - Empfang. Ring in deiner PK als Dame.

Dame auf dem Park und Park auf den Störchen :)

Baum auf dem Sarg....ein Verlust in der Ahnenreihe- ein verloren gegangenes Kind ersetzen..
 
@Steinböckin: Ich habe da eine vorsichtige Verständnisfrage: Deine ursprüngliche Frage war, warum du nicht schlafen kannst. Ich habe mich schwer getan, mehr zu deuten und zu schreiben, als du gefragt hast. Ist es für dich überhaupt in Ordnung, dass nun Themen wie "verstorbenes Kind" etc. hier angesprochen werden...??

Ich selbst fühle mich mit den hier offenbarten Details nicht gut, da nicht von dir nach entsprechender Deutung gefragt wurde...
 
Aber was ist jetzt der Zusammenhang, liebe @Red Eireen?
Die zwei Männer, oder zumindest der eine, scheinen mir ja, auch wenn ichs bewusst nicht spüre, nach wie vor den Schlaf zu rauben.
Oder sind es zwei Themen, die nicht zwingend was miteinander zu tun haben müssen? Die Trauer über das verlorene Kind und über den verlorenen Lover?
 
Danke auch dir, liebe @flimm

Ich spüre, dass mir genau das gut täte (ich habe ja einen sitzenden/denkenden Beruf und brauche Bewegung als Ausgleich), aber ich schaffe es nicht, mich aufzuraffen. Weil ich eben so müde bin...
Wenn du nicht Sport machen willst, dann rauf auf's Rad, dass hilft bestimmt. Du hast frische Luft und auch Bewegung.

Natürlich nur, wenn du eines hast.
 
@Steinböckin: Ich habe da eine vorsichtige Verständnisfrage: Deine ursprüngliche Frage war, warum du nicht schlafen kannst. Ich habe mich schwer getan, mehr zu deuten und zu schreiben, als du gefragt hast. Ist es für dich überhaupt in Ordnung, dass nun Themen wie "verstorbenes Kind" etc. hier angesprochen werden...??

Ich selbst fühle mich mit den hier offenbarten Details nicht gut, da nicht von dir nach entsprechender Deutung gefragt wurde...
Liebe @Enndlin, das ist für mich absolut ok. Ich gehe ja davon aus, dass man hier anonym ist (was es leichter macht über gewisse Dinge zu sprechen) und meine "Problemchen" für die große weite Welt ohnehin nicht interessant sind.

Das Thema verstorbenes Kind hab ich ja selbst angesprochen, weil mich eben diese Kind-Wolken-Blumen-Kombination auf den Gedanken gebracht hat.

Also bitte schreib sehr gerne einfach auch deine Gedanken und Spekulationen, wenn du magst. Gerade das finde ich hier ja so toll und hat mir schon oft ein Stückchen weitergeholfen.
 
Aber was ist jetzt der Zusammenhang, liebe @Red Eireen?
Die zwei Männer, oder zumindest der eine, scheinen mir ja, auch wenn ichs bewusst nicht spüre, nach wie vor den Schlaf zu rauben.
Oder sind es zwei Themen, die nicht zwingend was miteinander zu tun haben müssen? Die Trauer über das verlorene Kind und über den verlorenen Lover?

Die Angst deinen Lover zu verlieren- spiegelt dir den Verlust deines Kindes - holt es hoch- die Angst vor dem Endgültigen raubt dir den Schlaf...Kreuz im Haus des Herren und auf dem Kreuz das Schiff für eine verlorene Seele.
 
Aber was ist jetzt der Zusammenhang, liebe @Red Eireen?
Die zwei Männer, oder zumindest der eine, scheinen mir ja, auch wenn ichs bewusst nicht spüre, nach wie vor den Schlaf zu rauben.
Oder sind es zwei Themen, die nicht zwingend was miteinander zu tun haben müssen? Die Trauer über das verlorene Kind und über den verlorenen Lover?
Mit Karten kenne ich mich nicht aus, doch es macht mich nachdenklich, dass du mehr Alkohol trinkst. Alkohol raubt den Schlaf und macht nicht müde.

Wäre es nicht gut dir professionelle Hilfe zu suchen? Du hast sehr viel zu verarbeiten und so wie ich sehe, läufst du davon und stellst dich nicht dem allem.

So wirst du in einen Teufelskreis gezogen und drehst dich im Kreis.

Wünsche dir alles Liebe, dass du den Weg für dich findest.:umarmen:Fühle ich gedrückt.
 
Werbung:
Mit Karten kenne ich mich nicht aus, doch es macht mich nachdenklich, dass du mehr Alkohol trinkst. Alkohol raubt den Schlaf und macht nicht müde.

Wäre es nicht gut dir professionelle Hilfe zu suchen? Du hast sehr viel zu verarbeiten und so wie ich sehe, läufst du davon und stellst dich nicht dem allem.

So wirst du in einen Teufelskreis gezogen und drehst dich im Kreis.

Wünsche dir alles Liebe, dass du den Weg für dich findest.:umarmen:Fühle ich gedrückt.
Danke dir, @Hatari

Ich habe zu trinken begonnen, an dem Tag, als ich das Kind verloren habe und nie wieder wirklich damit aufgehört. Ich bin fast nie betrunken, aber zumindest EIN GLAS ist es jeden Tag. Ich denke schon länger über professionelle Hilfe nach, aber ich habe natürlich keine Zeit dafür (Ja, ich weiß.....)
 
Zurück
Oben