DivineHealer
Neues Mitglied

Gern ge... wird bald geschehn!!danke!! das ist wirklich sehr lieb von dir!!! ich freue mich sehr darüber!!!!!
Wow!!! Ist es schon tatsächlich sooo spät??

Villeicht hast dich selber da rein Programmiert? hab ich auch mal gemacht, mir eingeredet, das ich gerne mal 3 Tage lang nicht schlaffen möchte und das geschah dann auch! Und sobald ich das Licht aus machte, da ich tot müde war, war ich wieder hell wach, wie aufgedreht!!ich weiß auch nicht was los ist..
habe seit Sonntag/Montag bis heute nur ca. 8 stunden geschlafen..sonst nur gedöst oder geträumt... war den tagüber auch recht aktiv...
allerdings bin ich hellwach, munter und gut gelaunt...hab nur zu bestimmten zeiten einen durchhänger.. so gegen 17 bis 20 uhr....
ich kann es selbst nich fassen..
ich hab momentan keinen stress..mir gehts soweit gut..die schlaflosigeit war plötzlich da...

Oder das hat was damit zu tun, mit diesem neuem Trend, der bis 2012 und danach abgehn soll!! Vill., ist das ja dein weg, wenig zu schlaffen um diese Wachträume zu bekommen, was die Zukunft vor uns hat! Aber wir könnens trotzdem mal mit der Energie versuchen, wenn du magst, Heute Nacht noch, wenn ich dich erwisch!!
Ok, ich dachte Nur!bei dem freund vonmir handelt es sich um meinen ex.. beziehungstechnisch läuft rein gar nix mehr! es ist nur gute freundschaft.. und er hat nix mit magie am hut..
Die langsamkeit wird halt von dem Schlafmangel sein oder so wie jetlag!!habe nur große bedenken, dass mein Gehirn irgendwelche Schäden bekommt..
irgendwas läuft da richtig falsch...ich versteh es selber nicht...
mein Körper ist recht fit..nur etwas langsam geworden...
das passt alles nicht zusammen und ich nehme keine drogen!!!
Wir könnens um 1:00 Uhr heute Früh versuchen, so gleich in einer stunde ca!wie würde es dir denn mit der zeit passen? so gegen ein uhr?
oder doch lieber morgen wenn es dir zu spät ist?
ich komm leider voher nicht ins bett...
Chja, wenn man Probleme hat könnten sich Leute da drauf melden, die villeicht es zu wissen vermögen, wie man sie lösen könnte!Nochmals vielen lieben Dank! mit sowas hab ich nicht gerechnet! das ist wirlich super!

Ein kleiner Tip!! "Die Spielerecke"!! Und in nu hast du deine 15+ Beiträge zusammen!!ps. ich kann noch keine PN verschicken,bin noch neu hier und hab noch keine 15 beiträge verfasst...![]()
ich mail dir gleich nochmals!!
lg,.. Markus