Besser schlafen, aber wie?

Phil155

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
25
Seit einigen Wochen ist das schlafen für mich nicht mehr das was es einmal war...

Seit die Schule begonnen hat habe ich mich wieder in den Alltag rasch eingelebt. Somit gehe ich so gegen 22 uhr schlafen und obwohl ich weis erst um 6:30 (Wecker) aufstehen zu müssen wach ich um 5 Uhr ca auf? Fast jeden morgen. Habe nicht wirklich was geändert in meinem leben, außer das ich meine Ernähreung etwas verändert habe, damit ich abnehmen( was nur so btw sehr gut funktioniert, esse mich satt und gesund ) .

Aber wieso zum Teufel wach ich jedes mal so früh auf und kann dann nicht mehr einschlafen? Was kann ich dagegen tun. bin ab 21 uhr eh schon hundemüde und schalf ohne probleme ein aber das auchwachen nervt echt. ich will mich schon " ausschlafen". Jemand ideen was ich da machen könnte?
 
Werbung:
Gibt es vielleicht etwas, das dich unbewusst belastet?
Oft ist es, wenn man psychisch ein paar Proble hat, das sich das in Schlafstörungen äussert.



LG Nefri
 
Ja ansowas dachte ich auch. Aber gibt nicht wirklich etwas. Bin vlt zu sehr darauf fixiert abzunehmen. Aber es klappt echt gut und überfordern tu ich mich auch nicht. Gibt da noch ein Mädl was ichs ehr attraktiv und anziehend finde aber Liebe ist das nicht, also kann ich das mal beiseite legen. Du hast recht es wird wahrschienlich dieses fixieren des abnehmens sein! Mh : /
 
Ja ansowas dachte ich auch. Aber gibt nicht wirklich etwas. Bin vlt zu sehr darauf fixiert abzunehmen. Aber es klappt echt gut und überfordern tu ich mich auch nicht. Gibt da noch ein Mädl was ichs ehr attraktiv und anziehend finde aber Liebe ist das nicht, also kann ich das mal beiseite legen. Du hast recht es wird wahrschienlich dieses fixieren des abnehmens sein! Mh : /

Könnte sein, das du dich vielleicht zu sehr aufs abnehmen fixierst, das es dich in gewisser Weise psychisch belastet. Könnte auch was anderes sein.
Hast du schon mal darüber meditiert?
 
Bin eher ein Typ der Sorte die nicht davon überzeugt sind. Nicht das ich es abstreite aber ich glaueb nicht wirklich daran. ABer schaden kanns ja ned ich evrsuchs dann mal ;) thx
 
Werbung:
Zurück
Oben